-
Gib mal folgendes
Dancing Dolphin für C45, neu
bei einem jetzt nicht näher benannten bekannten Online Auktionshaus ein. Da bekommt man für 5€ c45 schalen mit Tastaturmatten, die aussehen wie die von Siemens. Die Oberschal kannste dann ja weiterverkaufen, falls du die nicht magst.
Zitat
ich habe vor kurzem für sensationelle 10,5€ ein C45 gekauft,
Von welchem Laster ist das denn gefallen?:D
-
Welcome @ TT
(ha, wollte auch mal nen newbie begrüssen
)
-
Mein M35i sieht nach 1,5 Jahren recht mitgenommen aus.
Kann ich das Gehäuse von dem hier verwenden?

Ist ne Ebay Auktion. Was sollte ich dafür maximal bezahlen?
Läuft bald aus: 06.10.02 13:13:13 MESZ
Danke schon mal im Voraus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ein freund von mir ist beid er fahndungsgruppe und was er mir über deren fahrstil immer so erzählt, da wird einem angst und bange! ...auf dem adlergestell in berlin auf dem gehweg am stau vorbei rasen... usw... das ist ne ziemliche scheisse... aber die polizei darf es ja...
[edit]
Nicht unbedingt, nur wenn Sonderrechte zugelassen sind, und das muss einen wichtigen Grund haben (Leben, Eigentum... wobei sich über zweiteres streiten lässt). Und selbst dann dürfen sie nicht fahren wie sie wollen und Cobra 11 spielen.
-
Die billigste Variante ist sicherlich, nen alten 486er(oder älter) nehmen, 2 Netzwerkkarten rein, Diskettenlinux rauf und als Router/Switch configen.
Wie's genau gemacht wird, kann ich dir aber auch nicht sagen, da musste schon Linux Freaks fragen.
Ist aber sicherlich die billigste Variante. (rechner 10€ oder weniger, Linux sowieso umsonst)
Monitor brauchste während des laufenden Betriebes nicht, und Lärm machen die alten Kisten auch kaum.
-
Zitat
... , falls du nicht mit 200kmh gegen eine Kuh prallst.
ähm, das werden wohl beide Beteiligte nicht überleben. 300Kg Kuh><1500Kg Sport Limo (V=200 Km/h) Ich brauchs gar net ausrechnen, Kuh matsch, Auto platt, Fahrer Brei.
Nee ernsthaft. Das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tuen, wenn die wie im TV gezeigt mit Geschwindigkeiten jenseits von Gut & Böse auf dem Standstreifen am Stau vorbeirasen. Wenn da mal einer aus den im stau stehen Fahrzeugen aussteigt, oder Rettungsfahrzeuge da rumstehen, oder nur ein kleiner Fahrfehler. Dann ist da mit Geld nähmlich nicht mehr viel zu machen. Da hört der Spaß auf.
-
Zitat
guckt mal bei ebay nach einem vogel.r !
Ist das ``Michael Lindner``?
-
Wenn ich mich recht erinnere hatte er die aber selber gebaut.
-
Kein Problem, im Beispielfall müsstest du dann einfach:
http://www.mobilehits.at/site/songs/Las_Ketchup-Asereje.mid
in die browserzeile eingeben, worauf sich dann ein d/l Fenster öffnet. Am gewünschten Ort speichern, fertig.
Ergänzung: Das TT Forensystem zeigt die URL verkürzt an, müsstest natürlich die komplette eingeben.
-
hast du rechtsklick>Quelltext anzeigen gemacht?
Da müsste dann nach besagter "site/songs/Las_Ketchup-Asereje.mid"
suchen. Je nach Song ändert sich der letzte Teil natürlich.