ZitatOriginal geschrieben von aynali07
Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.
Vergiss es! Bei Wasserschaden hast du keine Garantie mehr. Die lachen dich im NSC aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aynali07
Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.
Vergiss es! Bei Wasserschaden hast du keine Garantie mehr. Die lachen dich im NSC aus. ![]()
Re: Q: Tracking USPS -> GLS und das Paket ist jetzt weg!?
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Dieses schnippige Callcenterflitt**en soll mir mal auf der Straße begegnen!
Aber sonst gehts noch Junge? ![]()
Nach drei Tagen nicht im Trackingsystem sagt überhaupt nichts. Hatte ich auch schon bei GLS (innerhalb Deutschlands allerdings). Das Paket ist trotzdem angekommen.
Zitat"Es tut mir leid, das Paket ist nicht in unserem System. Es kann ja verloren gegangen sein, kommt öfters vor"
An der Aussage ist ja auch (leider) nichts falsch. Sowas kommt leider bei jedem Paketdienst vor.
Re: Ikea
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten IKEA Möbel günstiger zu erwerben, hat jemand evtl. einen Tipp?
Eine möglichkeit wäre noch die Fundgrube:
Ausstellungsstücke und Rückläufer meistens 50% reduziert. (und alles schon zusammengeschraubt :D)
Und mit der IKEA Family Card gibt es nochmal 20% auf diese Artikel. :cool:
Was habt ihr eigentlich immer alle mit "lohnt sich nicht"? 30-50€ pro Gerät - "in echtem Geld" sind das 60-100 DM. Ich persönlich (als "armer Azubi) nehme die gerne mit - und wenn ich dadurch nur 1-2 mal im Monat umsonst tanken kann.
Ganz nebenbei macht es mir auch Spaß. Habe mich aber auch mehr auf paketweise defekte Geräte spezialisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht schlägt da jetzt endlich einer von euch zu!
Habs gerade nem Kumpel per ICQ geschickt, und er hat zugeschlagen. (Er hat sogar einen TT Account (0 Beiträge ;)) :D)
Bleibt also "in der Familie" ![]()
Wenn es nicht schön sein muss: Einfach einen großen Kabelbinder durchziehen. :D;)
Hält aber nicht ewig.
u.a. jetzt bei Spiegel TV/Sat.1
nochmal ein friendly reminder ![]()
jetzt auf Sat.1
(neue Folgen)
Ab heute gehts auch in Schleswig-Holstein los. Hab heute 4 Boxen bei Kunden angeschlossen und eingerichtet. Davon waren 3 von "Schwaiger" und eine von Thomson.
Soweit ich das beurteilen kann (kann ja nicht jedes Gerät ewig ausprobieren ;)) sind beide gut verarbeitet und decken die Grundfunktionen absolut ausreichend ab. Beide haben einfache und schöne Menüs, wobei der Thomson schon etwas benutzerfreundlicher ist.
Außerdem ist noch zu sagen, dass der Thomson wesentlich kleiner und schicker ist. ![]()
Zugegeben insgesamt ein sehr subjektiver Eindruck, aber vielleicht hilft es ja etwas.