*gröhl*
Zappe eben gelangweilt durchs niveaulose Nachmittagsprogramm. Höre das Wort "Bluetooth", und bleibe hängen bei "Richter Holdt" ![]()
Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. ![]()
![]()
Läuft übrigens noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gröhl*
Zappe eben gelangweilt durchs niveaulose Nachmittagsprogramm. Höre das Wort "Bluetooth", und bleibe hängen bei "Richter Holdt" ![]()
Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. ![]()
![]()
Läuft übrigens noch.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
da bin ich aber sehr gespannt! :cool:
hat jemand vielleicht n paar sehenswerte links mit lichteffekt-wohnungen? würde mir gerne n paar inspirationen holen wollen.
Hab mal gesehen, dass jemand mehrere Pflanzsteine (ohne Hund natürlich. google hat nur nichts besseres ausgeworfen ;)) zu einem Regal gestapelt hat. Diese wurden dann verputzt und von hinten eine milchig geschliffene Scheibe Plexi- oder Bastelglas montiert. Das ganze wurde dann von hinten mit einer blauen LS Röhre beleuchtet. :top: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
MobileFreak: Das kann man dann wahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen, oder?
....och, schon. Aber nicht hier. ![]()
Zitat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
DankeHelgeyox..... :mad:
yoxHelge
scnr
Eigentlich finde ich den Thread ganz interessant zu lesen.
Xenium und AdminDoc: Tut nicht so erwachsen! :p:D
Zitat[small] Original geschrieben von Deep Blue
P.S.: Für alle die meinen der Thread wäre unsinn, einfach ignorieren und die Fresse halten (Mods ausgeschlossen) :D[/small]
up
btw: Wäre nett, wenn diverse Leute, die unbedingt Teile haben wollten, diese dann auch abnehmen würden. ![]()
Brummt das Handy oder das Ladekabel? Es könnte sein, dass im Ladegerät eine Spule lose ist.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:D
Ach komm, der war offensichtlich ... ![]()