-
Re: Re: Re: Trinkgeld: Wieviel? | und | Trinkgeld gegenüber Freunden?
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hab wirklich kein Problem damit, 50 Cent mehr auszugeben. Ich komme mir persönlich aber einfach blöd vor, gegenüber einer Freundin, die ich Montag früh in der S-Bahn wiedersehe, aus 4.- 4.50 zu machen.
Hat für mich sowas von "Hier, hast ja sonst nix.".
Ich würde ihr einfach einen 5€ Schein geben und fertig.
Ich würde mir kleinlich vorkommen, wenn sie mir wieder einen Euro rausgeben sollte.
-
Re: Trinkgeld: Wieviel? | und | Trinkgeld gegenüber Freunden?
Zitat
Original geschrieben von xoduz
- Wie macht Ihr das unter Freunden?
m.E. nach sollte man unter Freunden gar nicht erst anfangen, irgendwelche Dinge gegeneinander aufzurechnen. Wenn er Dir als Dank einen kleinen Aufschlag zum EK Preis gibt - ok. Aber umgekehrt musst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen, wie und wann man diese Geste wieder "ausgleichen" könnte.
-
neues Verfahren für Gutschriften
Wo zum Henker kann ich eigentlich eine Gutschrift beantragen? (Ware wurde nicht abgenommen)
Auf der Übersichtsseite "Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels" steht unter "Berechtigung für Guteschrift" ein Haken. Nur habe ich noch keine Gutschrift erhalten (letzte Rechnung ist schon etwas her) und kann auch kein ggf. notwendiges Formular dafür finden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Danke Helge..... :mad:
yox

Alles anzeigen
hehe :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
wärs ein t630 wäre der Preis gut 
Der Preis wäre auch für ein T630 nicht wirklich toll.
Zum T610: Alles unter 100 ist gut, unter 85 sehr gut. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nightwash (Sonntag, WDR)! 
Kommt aus Köln mit Knacki Deuser als Moderator! Finde ich auch sehr lustig und amüsant. Meist sind es junge Talente, die dort auftreten, aber manchmal sind auch arrivierte wie z.B. Johann Koenich, Ingo Appelt und Co dabei!
(...)

ciao
Chris
Alles anzeigen
jetzt bis 0.30 im WDR :top:
-
-
alles anbieten