Beiträge von Helge

Pech gehabt :(

Samsung muss in diesem Fall gar nichts. Wenn ich meinen Golf gegen die Wand fahre, kann ich auch nicht zu VW gehen, und eine Garantiereparatur verlangen.

Du hast drei Möglichkeiten:

1.) Teuer bei Samsung bzw. W-Support richten lassen
    2.) Es mit Unterstützung aus unserem Lötforum selbst versuchen
    3.) Das Ding bei eBay als Bastlerware verticken

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

bei eBay gibt's Motorola A835 sehr günstig.
    Technisch sind das U15 und das A835 identisch, man muss nur aufpassen, dass man kein gelocktes Gerät erwischt...

Gruß

Ist egal. :p

Momentan verscherbelt ein Verkäufer beide für 120-130€ SK. (s. Schnäppchenthreads.)

Wobei mir vom Design das Moti mehr gefällt.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sind wieder neue drin:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6327530007&rd=1

Hat jemand vorher gekauft und Ware erhalten?
    Kann man da zuschlagen, oder ist das Schrott?

Mein R520m (Auktion von Samstag) ist gerade angekommen. Optisch hat es (fast) keine Gebrauchsspuren, man kann es also als neuwertig bezeichnen. Gesprächszähler steht auf 3 sec. (Gut, den kann man zurücksetzen.)
    Der neue BUS-11 macht auf mich einen ziemlich originalen Eindruck, aber da kann Tigerente, der auch eins bekommen hat, wohl mehr zu sagen.
    Das Ladekabel dürfte ein Nachbau sein, jedenfalls hat es verblüffende Ähnlichkeit mit meinen "2€-Nachbau-Kabeln". ;)

Bei 26€ (13€ bei Tigerente :eek: ) für ein R520m will ich mich nicht beklagen. Muss wohl an der falschen Einstellkategorie gelegen haben. Normal gehen die ja noch für knapp 50€ weg.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer hier zuschlägt, ist ausnahmsweise mal kein Schnäppchenjäger, sondern zeigt, dass ihn jeder Depp hinters Licht führen kann... ;)

Das möchte ich doch stark anzweifeln, großer blauer. ;)

Der Drucker mit "leeren" Patronen kostet 14,99 - mit gefüllten 69€. Das bedeutet doch, dass ich für ein paar ml Tinte (ohne Patrone!) ~55€ bezahle.
    Ergo würde ich mir den Drucker mit leeren Patronen kaufen, diese ganz locker nachfüllen, und mich über einen 15€ Drucker freuen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55

Wieso z. B. erstmal eine TÜV - Abnahme, dann die Bremsanlage, etc. machen lassen, nur um sie später dann doch wieder gegen die größere Anlage auszutauschen.

Das stimmt allerdings. Da habe ich mir auch an den Kopf gefasst. :D

Zitat

Die Land - Rover - Aktion fand ich da irgendwie schon besser! Hatte da einfach eher das Gefühl, daß die Firmen wissen, was sie tun!

Der Defender ist aber imho grottenhäßlich geworden. ;)

@
    Merlin55: Was war denn an der Abenteuer Auto Aktion unprofessionell? Immerhin waren einige namenhafte Firmen daran beteiligt. Die Blecharbeiten wurden z.B. auch von einem Spenglermesiter durchgeführt, und nicht wie bei MTV von irgendwelchen ungelernten Ghetto-Bastlern. Der Typ, der das Golf III Cockpit etc. eingebaut hat, war immerhin TÜV-Ingenieur.
    Das Resultat war auch nicht so prollig wie bei MTV. Ob ich es mir persönlich in die Garage stellen würde, ist ne andere Frage, aber immerhin war es nett anzusehen.;)

Ich bleib lieber bei meinem (fast) Serien Golf II. Das einzige Tuning ist da eine Anhängerkupplung und ein Windabweiser für das SSD.:D Beides vom Vorbesitzer. (Rentner)