T610 - 95€
(TPH Aktion läuft ja nicht mehr)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6326778776&rd=1
edit: R320s aus der Schweiz 22€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 - 95€
(TPH Aktion läuft ja nicht mehr)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6326778776&rd=1
edit: R320s aus der Schweiz 22€
Normalerweise ist der Schaltknauf bei VW geschraubt, bei den neueren einfach nur gesteckt.
Diverse Teile (Mikro, Display, Joystick, Akku, LG ...)
Fragt einfach mal an ![]()
Hmm, hab gestern beim selben VK ein R520m für lächerliche 26€ abgegriffen. Andererseits hat Tigerente eins für 13€ bekommen. :eek:
Mal sehen, was da kommt. Ansonsten machen wir eben eine TT-Sammelklage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Helge: Naja, sowas von weitem Beurteilen zu können ist schon etwas schwierig. Vielleicht war sie nicht so nah oder sie konnte den Pozilisten glaubwürdig erklären, dass sie da unheimlich wichtige Beeren zu pflücken hat![]()
Das bezog sich auf die Rückfahrt.
Auf der Hinfahrt bin ich über die Auffahrt ungefähr 5m an ihr vorbeigekommen. Typische "Oma-Klamotten" (grünes Kopftuch, etc.) und keine Warnweste o.ä. Man konnte deutlich erkennen, dass sie da Broombeeren pflückte. Autobanhmeisterei kann ich also ausschliessen.
Anyway, mehr konnte ich nicht tuen.
![]()
Heute...
Heute Mittag meinte eine Bekloppte direkt an der Autobahnauffahrt Beeren pflücken zu müssen. Hab die Autobahnpolizei angerufen, aber Komischerweise sah es auf der Rückfahrt nach einer halben Stunde noch so aus, als ob die Irre immer noch da war. :confused:
Wie kann das sein? Ich hab das ganze am Telefon sachlich geschildert, und mich auch mit Namen gemeldet. Der Polizist machte mir auch den Eindruck, als ob er die Sache ernstnehmen würde. ("Was? DIe ist ja wohl verrückt! ...total gefährlich,.....wir kümmern uns sofort darum..vielen Dank")
Autobahn, Auffahrt und Richtung habe ich auch mit angegeben.
Nur damit kein falscher Eindruck ensteht: Mir ging es nicht darum, jemandem in Frührentner-Manier an's Bein zu p***en. Es war eben für sie und andere extrem gefährlich, schon weil sie auf dem Rückweg wieder über die Auffahrt müsste.
Als Tablett benutzen ... (scnr ;))
ZitatOriginal geschrieben von doublehelix
Oh, sorry. Ich dachte, das wäre gar nicht so schlecht. Bin ja selber noch auf der Suche nach nem günstigen Handy und darum dachte ich, das mal mal zu posten.
Bin schon still!
:-x
Sorry, sollte nicht direkt gegen dich gehen. ![]()
Alles unter 50 ist beim T68i gut, ab 30-35 sehr gut.
Re: weiteres T68i
ZitatOriginal geschrieben von doublehelix
Noch ein T68i gefunden. 100% gute bewertungen, leichte Kratzer auf dem C
79€ - forget it! ![]()
Mir fällt auf, dass in der letzen Zeit viel zu viele Leute sich ihren Postingzähler mit Pseudoschnäppchen aufbessern wollen.
Lasst doch mal wieder die Profis ran: booner, mp2k2, perfectdark, ...