Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist nur ne Zahlungserinnerung und hat keinerlei Belang. Wenn sie wirklich Geld von dir wollen, dann kriegste irgendwann ne richtige Mahnung ins Haus, (...)

"Dummfug!" ( ;) scnr, s. Autothread)

Zitat

4. Form
    Die Mahnung ist an keine besondere Form gebunden. Sie kann schriftlich, mündlich oder auch durch schlüssiges Verhalten erfolgen. Gesetzlich erforderlich ist nur eine einzige Mahnung, bis zu drei Mahnungen je nach Bonität des Kunden entsprechen jedoch der kaufmännischen Gepflogenheit.

http://www.frankfurt-main.ihk.…/verfahrensrecht/mahnung/

Ich habe das fast identische Vorgängermodell MX500, was bis zur 510 Einführung als "beste Maus der Welt" galt.
    Kann ich absolut unterschreiben. Das Ding ist seit einem Jahr im harten Dauereinsatz, und läuft super & präzise. Allerdings sind die Symbole auf den kleinen Zusatztasten fast nicht mehr zu sehen - was aber imho kein Drama darstellt.
    Ein weiterer Vorteil bei Logitech ist, dass man kostenlosen Ersatz für die kleinen "Gleitpads" unter der Maus bekommt, wenn diese abgenutzt sind. Anruf oder Email genügt.

Zur Kabellänge: 1,80€ und geschmeidig. :top:

Achso: Funktionen sind an USB und PS/2 gleich.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Gegensatz zu einem Crossfire. :rolleyes:;)

Ist ja gut, Jockl. ;)

Bin der Karre gestern zum ersten Mal begegnet, und hab mal spontan draufgehalten. Eigentlich sollte der viel setenere 300C auch mit drauf sein, aber damit war die Cam dann wieder überfordert.
    RS6 sind mir hier schon wesentlich öfter aufgefallen. :p

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Sei mir nicht böse - (...)

Bin ich auch nicht. ;)

Aber wie sieht die Lebensgeschichte solcher Oberklassefahrzeuge (wobei mir das Wort "Oberklasse" bei einem Omega sauer aufstößt :D) aus?
    Erstbesitzer: Handelsverteter, Bonze, ... > Wird gut gepflegt
    Zweitbesitzer: pflegt ihn vielleicht auch noch gut
    3 Besitzer: jemand aus einer sozial schwachen Gegend, der gerne "auf dicke Hose machen will", aber sich Pflege und Wartung nicht leisten kann.

So sieht es doch meistens aus. Und wer will den so einen Schlurre noch kaufen?

Nochmal zum Golf: Jede Werkstatt kann dir einen Golf reparieren, und das Angebot an Gebraucht/nicht original Teilen ist riesig.

edit: Posting zu spät gesehen, JoPi

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wie willst du den z. B. nen 5er Golf billig flicken ? Mit Nadel und Faden :D ?

Sorry für OT, BTT !!! ;)

Zeig mir nen 5er mit 200tkm. :rolleyes:
    Das führt so zu nichts.

btt:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man so blauäugig sein kann, und so eine große, alte Kiste kaufen will. Das Ding wird(!) dir die Haare vom Kopf fressen.

Bekannte hatten auch den oben genannten Volvo 850, gleichen Baujahres. Die Kiste hat Schluss zum fast nur noch bei Volvo in der Werkstatt gestanden und massig Geld gekostet. Freie Werkstätten haben die Reparatur abgelehnt, weil ihnen angeblich Geräte und Know-how fehlen.
    Die Kiste ist jetzt in den Export nach Schweden gegangen.

Du hast den FS doch erst einige Monate, Chris. Warum muß es jetzt so ein Geschoss sein? Fahrspaß kann man auch mit 120 PS haben. (Ok, mit einem TDI mehr, als mit einer Opelschlurre -scnr- :D)