-
Ich wusste es! 
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Also ein schöner W124 Kombi als 300E ist auf jeden Fall für den Preis zu machen, der hat im Gegensatz zum Diskutierten Omega keinerlei technische Schwachstellen, und ist auch mit 180.000km noch kaufbar.
...und die Erde ist eine Scheibe
Sorry, aber das ist doch Bullshit³.
Zitat
So ein Wagen ist schön, solide, schnell, sicher, qualitativ hochwertig und bietet einen guten Wiederverkaufswert.
Der Wagen ist technisch auf dem Stand der 80er. Schon deswegen kann er für heutige Anprüche nicht sicher sein. (Komm mir bitte nicht mit dem üblichen "MB hat aber alles einige Jahre vorher gehabt")
schön: nur subjektiv
qualitativ hochwertig: naja, für das Alter
Wiederverkaufswert: ok, meinetwegen
Zum Volvo: Da habe ich mich schon einige Seiten vorher drüber ausgelassen. Schöner Wagen, aber mit dem Motor/der KM Leistung/dem Baujahr (fast) garantiert eine Kostenfalle
-
[small]schon wieder ein Autothread:D[/small]
Bin weder ein Fan vom einen, noch vom anderen Produkt. Aber das war mir dann doch mal einen Thread wert:
Zitat
Kooperation von smart und Kinder Überraschung®
Ab Mitte August 2004 präsentiert Süßwarenhersteller Ferrero maßstabsgetreue Automodelle der Marke smart in seinen Überraschungseiern. Insgesamt 40 Millionen Exemplare werden smart Modelle enthalten und sollen nicht nur Kinder zum Sammeln animieren, sondern auch Erwachsene in ganz Europa zu den Schokoeiern greifen lassen. (...)
mehr bei motor-talk.de
Der Fahrzeugbrief ist wahrscheinlich der Beipackzettel. 
-
nochmal ein friendly reminder 
jetzt auf Sat.1
(Wiederholungen)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Ps: Was ist ein Terminator?
Firmware-Spielzeug. 
(Terminator Dongle hatte Sturzschaden, T610 dadurch vielleicht auch. Ist aber trotzdem zu teuer)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mist, der Terminator ist dabei auch noch draufgegangen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=31&sort=3&rows=50
OK, eventuell doch nicht die Endstufe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Hallo,
ein T610 für 65€ SK, kein Empfang+ O2 Branding
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6316642498&rd=1
Gruß nelly
Alles anzeigen
Höchstwahrscheinlich Schrott - Endstufe im Eimer (und das Handy gleich hinterher ;))
(Für den Kurs hatten wir schon intakte T610)
-
-
Local Crew Jobs
Wo (bei welchen Firmen) bekommt man sog. "Local Crew" Jobs? (Auf- und Abbau bei Konzerten, jeweils nur in einer Stadt)
Sind das überhaupt Aushilfsjobs, um sich etwas dazu zuverdienen?
google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
-
Mein Gott, booner ist das herzlich egal.
Bei solchen Angeboten geht es meistens um Minuten, wenn nicht gar Sekunden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es kann genau so gut sein, dass es sich einer der professionellen Aufkäufer (i-was-faster & Co.) bei eBay schnappt.
Und selbst wenn er beim Wiederverkauf etwas verdient - so what?
Ich probiere halt auch gerne viele Handys durch, und wenn beim Verkauf noch etwas abfällt ...