Beiträge von Helge

Danke, danke.:top: mir gefällt es hier noch immer super.

perfektdark: Danke für den Thread, Schnäppschen-post-Kollege. :D

Dani: dito. Das gebe ich doch gerne zurück. Und nein, du schleimst nicht. :D

Chris: Danke. Irgendwann laufen wir uns schon noch mal auf einem TTT über den Weg. Obwohl ich überzeugt war, dich auf der Cebit gesehn zu haben. (leider nur kurz). btw: Diese Jahr gar kein Nord Grill & Chill? ;) (Auch wenn bald TTC ist)

"Mischa", herr_domenic, Anja, martyn, Xenium, AdminDoc, Nokiacommi, Merlin: Vielen Dank auch an Euch. Ich habe mich über jedes Posting gefreut. :top:

Sven: Einerseits kann ich dich verstehen: Ich bekomme auch Zustände, wenn ich verbastelte, oder schlecht reparierte Fahrzeuge (verschiedene Farben der Blechteile) sehe.
    Andererseits sollte man aber auch an eine wirtschaftliche Instandhaltung denken.
    Qualitativ sind die meisten nicht-original Teile auch ebenbürtig. Und auf die kleine Einätzungen an der Scheibe achtet nun wirklich niemand im Alltag.;)

Sorry, aber der Vergleich hinkt. Klar, wenn es etwas an der Optik verändern würde, wäre ich auch pingelig. Aber Hella z.B ist auch Erstausrüster bei VW. Und kein Mensch sieht auf der Straße den Unterschied zwischen Bosch und Hella. (Imho beide Top in der Qualität)

1.) Ein dickes Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass Timo bei Vorkasse nur 6,50€ berechnet. Asche auf mein Haupt. :apaul:
    Ich war von dem Fall ausgegeangen, dass alle Versandarten 13€ kosten. (Kommt auch manchmal vor)

2.) Steini: Hast PN. Das müssen wir nicht hier im Thread weiter breitlatschen.
    :rolleyes:

(Don't feed the trolls - block them :D)

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    eey was geht denn hier ab? :rolleyes:

1.) Steinie hat Recht. Dennis Thomsen suchte ein CX65 für ca 215,- €
    Mit seinem Link hatte er seine Vorgaben erfüllt.

Rede ich japanisch, oder was? Natürlich erfüllt es im Gesamtpreis seine Vorgaben.

Zitat

2.) Versandkosten sind vollkommen human! 15,- € wären Abzocke! Aber 13,- €? Ich bitte Euch! Ist doch fast der Postlisten Preis. Dann noch Verpackung + Arbeitszeit dazu, dann schickt er das Paket zum Selbstkostenpreis raus. Abzocke ist was anderes.... :rolleyes:

Öhm, Timo. 13€ sind human, und 15 Wucher? Leiden hier manche unter Realitätsverlust? Die 2€ Unterschied sind dann auch unerheblich. Außerdem erzähl uns doch keine Märchen: GLS Versand: 3,90; Post Mengenrabatt <5€.
    Kartonpreis: bei Abnahmemengen im 3 stelligen Bereich nur noch wenige cent.
    Restliches Verpackungsmaterial: Dito.
    Arbeitsaufwand: Füllmaterial in Karton, Handy rein, Füllmaterial, Klebestreifen, gedruckter Addressaufkleber - macht vieleicht 3 Minuten. (Wenn man es gemütlich macht :D).
    Außerdem werden die Pakete ohnehin abgeholt.

Zitat

3.) Ob der Händler nun 210,- € für das Handy und 5,- € Versand nimmt, oder 200,- € und 15,- €.... es kommt in Summe das gleiche raus. Schon mal was von Mischkalkulation gehört? ;)

Aha. Eben hast du den Versandpreis noch mit Aufwand, etc. gerechtfertigt. :D

Zitat

Ich antworte deshalb hier, weil ich als Händler auch permanent mit Beschwerden wg Versandkosten mich befassen muss. Das nervt einfach nur tierisch. Bei wirklich zu hohen Preisen kann ich das verstehen, aber bei 13,- € absolut nicht.

Gruss

Timo

Eigentlich wollte ich ja bei dir bestellen, aber mit dieser Aussage hast du dich disqualifiziert.
    Ich weiß schon, warum ich wieder bei Sascha oder Karl kaufen werde.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hast schon den Thread gelesen, oder? :rolleyes:

Na sicher. Das ändert aber nichts am mehr teueren Versand.

Zitat

Aber schön, dass Du Deinen Senf dazu gibst :mad:

Du must dich gerade melden. Kannst in keinem Berger-thread ruhig sein, und musst immer noch mal nachtreten.

Leute schickt das Arbeitsamt ...:rolleyes: