-
Zitat
Original geschrieben von 00Keule
Wir wär es damit: Einfach zum Händler und versuchen n Kombi fürs Wochenende "Probe zu fahren"
mfg keule
Der wird dir was erzählen, wenn die Karre nach einem Wochenende 900km mehr auf der Uhr hat.
Leute gibts...
-
www.europcar.de
Zitat
Frühbucher Wochenend-Special
Buchen Sie bereits jetzt Ihr Wochenende mit Europcar und kommen Sie in den Genuss unseres günstigen Frühbucher Tarifes z.B. der VW Passat für nur EUR 103,-/Wochenende*.
[small][edit: abgebildet war ein Kombi. Vieleicht kann man das ja so regeln, dass man auf jeden Fall einen Kobi bekommt. Zur Not dürfte dein Zeug aber auch bei umgeklappter Rückbank und Beifahrersitzausnutzung in eine Limo passen. (Aber gut sichern ;)][/small]
Das Europcar Team wünscht Ihnen gute Fahrt.
[small]* Wochenendpreis gültig von Fr.12.00h-Mo.09.00h. Inkl. aller km. 7 Tage Vorausbuchung. Inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restbeteiligung von 950,- EUR. Dieses Angebot ist nicht gültig im Großraum Berlin und München. Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen erheben wir eine zusätzliche Servicepauschale in Höhe von 19% vom Grundpreis der Miete. Je nach Verfügbarkeit. [/small]
Alles anzeigen
Sixti: Ford Focus Tournir ab 8€ pro Tag (Bedingungen habe ich jetzt nicht gelesen ;))
-
Wie sieht es mit Preisen für C(X)65 und T610/T630 aus?
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Klingedraht
Nennt sich übrigens "YSTY", falls mal jemand danach suchen solte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja wenn es wenigstens irgendeine alte Gurke gewesen wäre, aber doch nicht nem M65. :eek:
Da kann man sein Geld auch für sinnvolleres ausgeben, oder besser noch das Geld für Leute spenden die es nötiger haben. 
Dito. :top:
Ich sehe schon die ersten Threads: "Hilfe! Schlamm unterm M65 Display"
scnr
Da konnte ja auch niemand mit rechnen, dass das M diese Qualen nicht überleben würde.
(Obwohl: Fall- und Schlammtest überlebt mein Hai ;))
@N4L : Warte nur, bis ich ein billiges pseudo-Outdoor-Nokia in die Finger kriege!

-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Oder sehe ich das falsch? 
Ja ;)
Hab jetzt auch oben endlich den richtigen Link drin.
edit: Jetzt stimmt aber wirklich alles. Steh heute irgendwie auf dem Schlauch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Der Link führt nicht zu nem Akku, sondern zu nem 3510 

Celiko.de ist für Handyzubehör zu empfehlen...
Easy, klassicher copy & paste Fehler. 
-
Willkommen bei TT 
Normalerweise explodieren auch Nachbauakkus nicht einfach so. Größtenteil wird es von den Handyherstellern nur als Vorwand für original Zubehör benutzt. Oft kaufen beide Seiten beim selben Hersteller ein.
Dass die Versandkosten oft den Warenwert übersteigen ist ganz normal, die Leute kaufen eher bei Auktionen mit 1€ Warenwert + 6€ Versand, als bei 5€ + 2€ Versand.
Beim 3330 bekommst du aber schon original Akkus für schlappe 3,49 + 5,95 Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0414&item=6310194979&rd=1
-
-
K700 Verkäufer lehnt auf Anfrage Abholung, Nachnahme oder Treuhandservice ab.
[small]edit: zu spät
[/small]