-
Ok, ok. 
Hab mich damals nämlich ziemlich aufgeregt, als sie auf MTV das Becken fest verschlossen haben, ohne daran zu denken, dass ja auch mal das Wasser gewechselt werden muss, damit die Viecher nicht eingehen.
Ist typisch für die Sendung - hauptsache es sieht gut aus, wie man später damit klarkommen soll ist ja egal. 
-
Zuviel "pimp-my-ride" geguckt?
Wenn so ein Schwachsinn schon sein muss, dann lasse wenigsten die Fische weg. Die mögen sowas gar nicht.
-
Gleich beim Sat.1 Automagazin:
Luxusautos vom Vermieter
-
Komisch, musste mich nicht einloggen.
Dann eben so 
(Ist ne Cyberport Seite)
-
Bitte ;)
(ist zu dem Preis aber gerade nicht vorrätig)
[small]edit: Link berichtigt[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Darum habe ich mich entschlossen, diesen Beruf zu ergreifen und bewerbe mich deswegen um eine Ausbildungsstelle.
Doppelt klingt sehr merkwürdig. Außerdem: "Berufsfeld"? Es handelt sich doch nur um eine Berufsart.
Insgesamt vieleicht doch etwas zu allgemein gehalten.
-
Seit wann ist ein Golf ein Kleinwagen? 
Egal, hast du den hier schon gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Vielleicht wäre es in Zukunft besser Schnäppchen nur aus Deutschland zu posten.
Hatte den Artikelstandort und die damit verbundenen Portokosten übersehen und mir so selbst ins Knie geschossen.
Och Mensch Dennis...

1.) Haben wir auch user aus CH/A
2.) Muss man auf solche Details schon selbst achten
-
Hey, ein ganz hervorragende Wahl deines Geburtstages hast du da getroffen. 
Alles Gute zum Geburtstag in die Schweiz.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Nokia 3410 für 33,- €? :eek: :top:
Sollen wir da nicht ne TT Aktion draus machen? Mir kommt da spontan folgende Idee:
(...)
Öhm, Timo...
Dein Engagement in allen Ehren, aber das klappt nie. 
Dann kann auch einfach jeder 3€ auf das TT Konto überweisen. Das spart den hin und her Versand, Registrierungen, eBay Käufer die Ärger machen und schont ganz nebenbei die Nerven aller Beteiligten.