Beiträge von Helge
-
-
Morgens,
ja, ich weiß - die Dinger kann man auch selber basteln. Habe aber im Moment keine Zeit & Lust auf den Stress (Teile suchen und zusammenbasteln).

Kann jemand die Dinger noch "fertig" anbieten? eBay ist scheidet momentan aus, und google bringt auch nichts brauch- bzw. bezahlbares.
Danke schon mal. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
AutoAuto
Rhythm & Crash in Concert
Stefan Gwildis und Christian von RichthofenStar dieser Show ist ein Opel Kadett E. Direkt vom Schrottplatz und frisch aufpoliert für seinen letzten großen Auftritt. Der beginnt ganz harmlos mit quietschenden Samba-Streicheleinheiten für den Lack, Türschlag-Bossa-Nova und leichten Schlagstockwirbeln. Doch dann bearbeiten Fäuste, Vorschlaghämmer und Äxte die Motorhaube, Türen klappern, Scheiben bersten. Es schrammt, kratzt und kreischt. Das Publikum reagiert auf diese tätlichen Angriffe, ganz anders als gewohnt, mit schallendem Gelächter. Kein Wunder, handelt es sich hier doch um eine Percussion-Show und nicht um Vandalismus auf dem Parkplatz!
Ausgedacht haben sich diese öffentliche Autozerstörung zwei begnadete Musiker und „Zylinderkopf-Dichter“: Stefan Gwildis war Stuntman am Thalia Theater, später Kabarettist, Komponist, Sänger und Percussionist. Auf seiner aktuellen Solo-CD „Neues Spiel“ beschäftigt er sich stimmgewaltig und deutschsprachig mit klassischen Soul-Titeln von Otis Redding bis zu den Temptations. Christian von Richthofen ist Musiker, Bühnenkomponist und Schauspieler.
(...)
„Nur ein Opel Kadett klingt wirklich gut“, verkündet von Richthofen auf der Bühne, während in dieser ver- und zerstörenden Performance des Deutschen liebstem Kind zu Leibe gerückt wird. Gewürzt mit brillant-schrägen Comedy- und Gesangseinlagen reicht die musikalische Spannweite von Bachs „Toccata und Fuge“ bis hin zu „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“, „alles hochklassisch bis poppig, mit ein paar Werkzeugen und zwei genialen Stimmen, die regelrecht akrobatisch zwischen Arie und Percussion turnen“. (Münchner Merkur)
Diese KulturPur-Eröffnung hat viele komödiantische Elemente und ist trotzdem nichts für „zarte Gemüter“, denn wenn die Flex zu Tschaikowskys „Schwanensee“-Klängen die Funken sprühen lässt, endet diese schräge Ballet-Parodie mit einem Haufen Schrott!
(...)Hat es noch jemand gerade auf 3sat verfolgt? (bzw. War schon mal jemand live da?) Die Mischung aus verschiedentsten Musikstilen und Comedyeinlagen war imho sehr sehenswert. :top:
-
Re: kaufberatung, kleines,leichtes mit langer akku-zeit-handy
ZitatOriginal geschrieben von muesli
-kein schrott ala siemens sl45, sollte schon qualität in sachen verarbeitung, lebensdauer haben, bin ja vom 610 verwöhntBitte? Das kann nicht dein Ernst sein. Imho ist das ist doch aus der Luft gegriffen. Abgesehen von der Rissgeschichte ist das SL einfach nur sch***gut verarbeitet. Meine beiden SL's haben bisher noch keine Zicken gemacht. (Und es ist immer noch mein Hauptgerät - ich komme von dem Ding einfach nicht los. ;))
[small]Vieleicht ist doch etwas am T610 Proll Image dran. (scnr ;))[/small]
Spontan würde mir ein 6210 für dich einfallen. (mit Glück bei eBay ein 6310 ohne i)
[small]achja: Falsches Forum[/small]
-
Och kommt, gibt auch Mengenrabatt

-
-
dito
³Aber durch eure hirnrissigen Postings bekommt ja zum Glück niemand eine Mail.

Natürlich ist es kein Handy, aber imho ein genauso günstiges "Spielzeug". (was ich von einer Mikrowelle nur bedingt behaupten würde. ;))
Euer Undank hier geht mir sowas von auf den Keks! Selber sucht ihr nicht ein einziges Schnäppchen raus, erwartet aber bitteschön regelmäßig mundgerechte Angebote auf einem Goldtablett serviert. Wenn dann mal ein Schnäppchen nicht ganz in die Norm passt, wird sofort rumgeheult.:mad:
Diese Threads sind eine freiwillige Einrichtung, und ihr habt keinen Anspruch auf Schnäppchen!
@my very special friend Sunnybla: Was du mit deinem Posting bezwecken wolltest, ist mir rätselhaft. Das Benachrichtigungssystem kenne ich. Es war nur ein unnötiges Nachtreten.
oder mit den Worten von BB007: "Es ist eigentlich alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
Wenn ihr mir in der Zukunft solche Belanglosigkeiten mitteilen wollt, nutzt bitte die PN Funktion.
Auch wenn dieses Posting wieder eine Benachrichtigungsmail verursacht, es war mir einfach ein tiefes, inneres Bedürfnis, meinen Standpunkt hier kundzutuen.
schönes Wochenende noch,
ein jetzt wieder völlig entspannter Helge
edit: Cyber84: Du bist nicht gemeint.

-
-
Jetzt funktioniert es gerade wieder. Los, SF!

-
Wie sieht es eigentlich beim T300 aus?