Beiträge von Helge

Quelle

Hat es noch jemand gerade auf 3sat verfolgt? (bzw. War schon mal jemand live da?) Die Mischung aus verschiedentsten Musikstilen und Comedyeinlagen war imho sehr sehenswert. :top:

Re: kaufberatung, kleines,leichtes mit langer akku-zeit-handy

Zitat

Original geschrieben von muesli
    -kein schrott ala siemens sl45, sollte schon qualität in sachen verarbeitung, lebensdauer haben, bin ja vom 610 verwöhnt

Bitte? Das kann nicht dein Ernst sein. Imho ist das ist doch aus der Luft gegriffen. Abgesehen von der Rissgeschichte ist das SL einfach nur sch***gut verarbeitet. Meine beiden SL's haben bisher noch keine Zicken gemacht. (Und es ist immer noch mein Hauptgerät - ich komme von dem Ding einfach nicht los. ;))

[small]Vieleicht ist doch etwas am T610 Proll Image dran. (scnr ;))[/small]

Spontan würde mir ein 6210 für dich einfallen. (mit Glück bei eBay ein 6310 ohne i)

[small]achja: Falsches Forum[/small]

dito :rolleyes:³

Aber durch eure hirnrissigen Postings bekommt ja zum Glück niemand eine Mail.

Natürlich ist es kein Handy, aber imho ein genauso günstiges "Spielzeug". (was ich von einer Mikrowelle nur bedingt behaupten würde. ;))

Euer Undank hier geht mir sowas von auf den Keks! Selber sucht ihr nicht ein einziges Schnäppchen raus, erwartet aber bitteschön regelmäßig mundgerechte Angebote auf einem Goldtablett serviert. Wenn dann mal ein Schnäppchen nicht ganz in die Norm passt, wird sofort rumgeheult.:mad:

Diese Threads sind eine freiwillige Einrichtung, und ihr habt keinen Anspruch auf Schnäppchen!

@my very special friend Sunnybla: Was du mit deinem Posting bezwecken wolltest, ist mir rätselhaft. Das Benachrichtigungssystem kenne ich. Es war nur ein unnötiges Nachtreten.

oder mit den Worten von BB007: "Es ist eigentlich alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."

Wenn ihr mir in der Zukunft solche Belanglosigkeiten mitteilen wollt, nutzt bitte die PN Funktion.

Auch wenn dieses Posting wieder eine Benachrichtigungsmail verursacht, es war mir einfach ein tiefes, inneres Bedürfnis, meinen Standpunkt hier kundzutuen.

schönes Wochenende noch,
    ein jetzt wieder völlig entspannter Helge ;)

edit: Cyber84: Du bist nicht gemeint. ;)