4 x 10er Pack Logoclips für 6210/6310(i) - je Pack 1,99 + 2€ Versand
Beiträge von Helge
-
-
-
Danke für deinen Vorschlag.

Leider ist der Adapter für 2,5mm Klinkenstecker. Normale Kopfhörer haben aber einen 3,5mm Anschluss.

-
Wieso? Wie definierst du denn Kunst? "Moderne Kunst" kann doch im Grunde jeder Sch*** sein.
Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit in einer Ausstellung im TV jemanden gesehen, der in eine Sandhaufen Flüssigseife geschüttet hat. Erkläre mir bitte, was daran mehr Kunst sein soll, als an Fubu's Malversuchen.
Lass ihm doch den Spaß.
Vieleicht wird es ja nur etwas nettes für seine Wohnung. -
Zitat
Original geschrieben von chironex
:confused: Versteh ich nicht......Erklärung
von: http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/
(Skinheads waren früher eher links angesiedelt)@mods: Die Seite enthält keine rechten Inhalte.

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hatte ich schon weiter oben , will aber scheinbar niemand
Kein Wunder: EM Finale.

(Habs mir mal gekrallt, bei dem Preis ja kein Risiko. Zur Not kommt es nächsten Sonntag wieder rein. ;))
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ganz blöd sind wir ja nun auch nicht....

Es war auch nicht meine Absicht jemandem akute Blödheit zu attestieren. Manchmal übersieht man einfach auch offensichtliche Dinge, wie bei den beiden TS-Geburtstagsthreads. Ist ja menschlich.

[small]Nischt für Unjut. :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von go-zilla
Hatte ein großes Display ( M65 ähnlich) aber darunter -aus meiner Sicht- nicht genug Platz für die Tastatur.Das hier war es aber nicht?

-
Mal ehrlich: So viel Geld in den Wagen zu stecken ist doch "Perlen vor die Säue" (;)).
Verkauf die Karre, nimm die 1400 und hol dir was anständiges.