Was ist daran so schwierig? Geh auf http://www.phonehouse.de, sich dir die Shops raus und ruf kurz an.
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ach, noch dran denken: nur ein T610 pro Kopf![small]edit: Mischa, alter Schnellposter
[/small] -
-
Kennen wir den nicht? :D
(Soll kein Angriff sein, ich würde es ja auch so machen ;)) -
edit: Schrott
-
Kiel hat keine mehr.

-
Vegiss es.
Du bezahlst nur dafür, dass die dich in ihre Kartei aufnehen, und Firmen anschreiben.
Die 39,90 sind weg, und ich halte es ist für sehr unwahrscheinlich, dass du ein Fahrzeug bekommst. Die Thematik hatten wir auch schon mit Handys hier im Forum.ZitatWas erwartet mich nach der Anmeldung?
Nach der Anmeldung in unserem System kommen Sie in den Mitglieder Bereich. Wir schreiben mehrere Unternehmen und Firmen an, die Ihnen ein kostenloses Fahrzeug zur Verfügung stellen könnten. Sobald sich ein Werbepartner für Sie interessiert, werden Sie per Email, Post oder per Telefon davon in Kenntnis gesetzt. Der Werbepartner meldet sich direkt bei Ihnen da er Ihre Daten in unserer Fahrerprofildatenbank findet. Sollte Ihnen der Werbepartner nicht gefallen, müssen Sie das Fahrzeug auch nicht annehmen. (Beispiel: Wenn Sie bei der Deutschen Bank arbeiten, müssen Sie nicht mit einem Fahrzeug der Commerzbank herumfahren). Sollte Ihnen der Werbepartner gefallen, wird Ihnen das Fahrzeug geliefert oder Sie holen es bei der Firma ab, die auf dem Fahrzeug wirbt. -
Als generelle Vorgehensweise bei Feuchtigkeitsschäden:
immer: Akku raus, Gerät auf keine Fall einschalten!
bei halbwegs sauberem Wasser:
- Akku raus
- Gerät aufrecht hinstellen. Nicht auf die Heizung legen etc.!bei allen anderen Flüssigkeiten:
- Gerät vollständig aufschrauben/aufhebeln
- sämtliche Elektronik für 24h in Isopropanol (aus der Apotheke, ca. 5€) einlegen. Auf gar keinen Fall Spiritus etc. verwenden.
- Alle anderen Plastikteile können natürlich normal feucht gereinigt werden.
- nach 24h die Platinen herausnehmen, grob mit Küchenpapier trockenen & aufrecht stehend oder z.B. auf den Lüftungsschlitzen eine Röhrenmonitors trocknen lassen.Danach zusammensetzen und beten.

(Nachahmung auf eigene Gefahr ;))
-
and up (nur wh)
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
(...)für 99€ (bei Rückgabe eines Altgerätes) bzw. 109€ später für 149€ bzw. 159 € (...)Später wird es wieder teurer? :confused:
btw: @N4L weißt du was von der Aktion?