zwei Mal für die Vitrine
ME45 Winter Edition - 89€ (imgho ganz guter Preis für WE)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0405&item=6308701936&rd=1
unbenutztes S15E - 25€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei Mal für die Vitrine
ME45 Winter Edition - 89€ (imgho ganz guter Preis für WE)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0405&item=6308701936&rd=1
unbenutztes S15E - 25€
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich habe in einem Supermarkt schon mal ein Bagutette und was zu trinken für 2,xx€ mit EC-Karte bezahlt. Da hat keiner was gesagt oder grimmig geschaut.
Nee, du verrückter Hund! ![]()
Das mache ich ständig. Allerdings musste ich vor einigen Wochen mit Entsetzen feststellen, dass bei Feinkost Albrecht (aka ALDI) keine EC Zahlung möglich ist. :eek:
Ist das normal, oder lag es daran, dass der lokale ALDI Markt wegen Umbaumaßnahmen in ein Zelt verlegt ist?
edit: Dexter unter mir: Ist bei den Edeka Märkten hier problemlos möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die einzige lange Busfahrt die ich bis jetzt ertragen musste war unsere Abschlussfahrt ... und da hab ich mir nen Tennisarm geholt. Deswegen würde ich auch immer auf das Flugzeug setzen.
Was spielst du auch Tennis im Bus?
scnr
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Ihr kommt aus Hamburg?
Ich greife ihm mal völlig dreist vorweg: Nein! Er kommt aus Eutin, Schleswig-Holstein.
Da legen wir S-H'ler ganz großen Wert drauf. ![]()
(Ihr wisst schon, Schleswig-Holstein - das ist die Autobahn Richtung Sylt. :D)
(Sorry für das OT Postimg ;))
In dem anderen Thread hattest du doch etwas von einem Golf III Variant geschrieben?
Die TDIs in der Preisregion haben meistens schon mindestens 130 000 gelaufen, was bei einem Diesel allerdings nicht allzu dramtisch sein sollte. Bei den Benzinern dürfte es etwas besser aussehen.
Wir haben neben einem Golf IV Variant einen IIIer Variant. Absolut problemfrei & ihmo empfehlenswert.
Allerdings sollte man schon auf ein gepflegtes Modell achten. Als der IIIer vor einigen Monaten beim TÜV war, meinte der Prüfer, dass der Wagen unten rum noch außergewöhnlich gut aussieht. (Ja, Eigenlob stinkt ;))
Aber das gilt ja eigentlich für jedes nicht mehr ganz taufrische Fahrzeug.
Für das Geld bekommst du mit öfter auch weisse (Weiß der Teufel warum die immer nur weiss sind) Astra G Caravan mit Benziner und über 100 tkm.
edit: @TS: T4 für 3500 sind meistens Schrott oder ex-Baustellenschlurren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das ist ja ganz was Neues !³
SunnyStar
In dir steckt ein kleiner Mux, oder? ![]()
scnr
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Zum Glück habe ich ein altes V60 loswerden können und das T610 für 99 Tacken bekommen...
Ein V60 ist doch wesentlich mehr als lumpige 10€ wert?:confused:
Entsorgen!:( Imho ist steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr. Ich hatte auch mal so ein total vermurkstes SL, da habe ich auch nichts mehr dran gemacht.
Habe heute eine ganze Ladung Siemens Teile bekommen:

Zustand: von neuwertig über normal gebraucht bis schlecht ist alles dabei.
Meistens sind noch Antenne, Mikro, Lautsprecher und Seitentasten vorhanden.
Preise: zwischen 1-3€
Versand: 2€
Verkauf erfolgt ungeprüft unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.