Das hier habe ich spontan bei eBay gefunden:
Kannst aber ruhig bei Handyaldi bestellen, hab bei Ihm auch schon Taschen für mein SL45i gekauft. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier habe ich spontan bei eBay gefunden:
Kannst aber ruhig bei Handyaldi bestellen, hab bei Ihm auch schon Taschen für mein SL45i gekauft. :top:
Warte 90 Tage, bis sich auf herkömmlichen Wege keine negative mehr abgeben läßt. Dann drückst du ihm das hier rein:
(Aus dem eBay Problemthread entnommen)
Auch wenn ich ihn nicht mag, aber bei solchen Urteilen möchte man sich ja fast Richter Schill zurückwünschen. (Nur für diesen Prozess natürlich :D)
MfG,
Helge, der ansonsten nichts mit rechtslastigen Richtern zu tuen haben will (;)²)
erledigt
xoduz: Nimm im Zweifelsfall das Inkasso Team Moskau. :D;)
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Funktioniert deine Leerzeichen-Taste nicht?
Da haben wir ja mal wieder schön einen Newbie begrüßt. Natürlich sieht es nicht schön aus, aber ein bis zwei Mal hat jeder Newbie frei. ![]()
Außerdem hat er es ansonsten ja nett formuliert. ("vielen Dank für Eure Mühe")
m.E. nach muß man ihn dann nicht gleich annörgeln. (Obwohl ich auch manchmal dazu neige)
Vieleicht dachte er auch, dass sonst nicht genug Platz im Betreff wäre ![]()
schwer zu finden, und meist teurer:
R310s (Hai) Akkus, 1100 mAh, Panasonic Zellen - 12,90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2312&item=6304756743&rd=1
Die Versandkosten sind auch ganz fair: 2,50€
Kein SK! Könnte aber zum Schnäppchen werden, da es zwischen tausenden von Datenkabeln versteckt ist:
M55 - 45€ ~2h Laufzeit - kein Gebot
Argh - bei mir hakt es auch:
Ich habe DVDs für über 20€ im Warenkorb, und möchte den Discman mit dem 20€ Gutschein dazu nehmen. Allerdings mault mich das Bestellformular immer an, dass ich die Gutscheinbedingungen nicht erfüllen würde. Allerdings habe ich angeblich 12,..€ aus anderen Aktions- und Geschenkgutscheinen. Ich habe keine Ahnung, wo die her kommen. Ich könnte maximal den 5€ Startgutschein haben, weil ich erst seit heute angemeldt bin. ![]()
Danke im Voraus. ![]()