S45i, mit superblauer Beleuchtung (Höhrertasten rot und grün beleuchtet) für 35€
Beiträge von Helge
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder zu löschen, oder zu verschieben? Habe S und U-Serie vertauscht. :apaul:
-
Da simmer dabei, dat is prima -
Viva Colonia
:top:[small]scnr[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von booner
original Nokia BMP-1A 8810 Akku im Blister 6€ find ich günstigDer Verkäufer hat wieder mehrere eingestellt:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Beweis Nummer drei!
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Also für alle dies interessiert, Eko der Spast hat jetzt auch nen "MEIN Block" Remix gemacht, is aber natürlich ziemlich schwach und kommt niemals an den Track von sido gold ran!"Mein Dorf" is ja noch ganz lustisch aber das von Eko isn OPFER Track
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
DOWN!!!Vier, fünf.
scnr -
mal wieder

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Dass die sich net selbst lächerlich vorkommen...
Du meinst: "Spinner
samauf dem Motorad"scrnr

edit: Shakedizzle: Mit solchen Kommentaren must du bei TT immer rechnen, wir stehen eben nicht so auf die fetten-Gangster-Checker mit ihren ultra-coolen Prollkarren.
³ -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wer möchte, dem kann ich gern die Email mit der Bankverb. zur Verfügung stellen...Ich würde auf keinen Fall ohne vorherige Aufforderung überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Scheint also doch Quersubventionierung Handypreis <-> Versandkosten zu sein.Naja: 8,90 - 6,70 - Verpackung
Selbst wenn er mit DPD (3,90) und in ALDI Kartons verschickt, wird es sich wohl kaum rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Steht nichts.
Interessant bei Net-Lock: Muss man bei Rücksendung die Versandkosten tragen (wegen <40 €) oder nicht, weil der SIM-Lock nicht erwähnt wurde?
Letztendlich steht aber auch nicht dabei, dass das Handy mit anderen SIM-Karten außer dem mitgelieferten funktioniert.MfG
bimmelbommelOch Kinnars, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er ex-Vertragsware für den Preis raushaut. SIM oder Netlock ist da obligatorisch, und mir bei dem Preis auch egal.

Außerdem muss gibt es da ja noch Mittel und Wege ... *hust*