Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich würde bei der Bildquelle sagen er hat bzw. will das Handy bei ebay kaufen ;)

cu
    Thomas

:D

Sucht mal ein ["Heisses" Siemens SL55] bei eBay. :D (eBay links sind ja in der Lötstation unerwünscht. ;))

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...

MfG
    bimmelbommel

Ich denke mal, dass die Farbe der Grundkarosserie eingetragen wird. Hier z.B. türkis:

Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    :rolleyes: Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.

Bitte? Das soll doch kein Logo für einen Didlshop werden. :D 12-14 Jährige (deine besagte "bunte" Zielgruppe) kaufen eher selten Immobilien.

Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung. Sicherlich nicht sonderlich herausragend, aber doch (zur Branche passend) seriös und mit einem annehmbaren Wiedererkennungswert.

Bist du sicher, dass Blitzer und Schild zusammenarbeiten? Zwar werden Blitzer auch für andere Zwecke als die Geschwindigkeitsmessung eingesetzt, aber in diesem Fall erscheint es mir doch recht unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    (...) oder hat das Ordnungsamt hinterher immer das Vergnügen, die Anwohner aus den Schnappschüssen rauszufiltern?

Das wäre wohl die einzige denkbare Lösung.