Guck mal hier:
über 250 Fahrzeuge, und auch eine extra Kategorie für besondere Anlässe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal hier:
über 250 Fahrzeuge, und auch eine extra Kategorie für besondere Anlässe
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
spruch der immer passt.... den rest macht der maler....
:top:
Mein Lieblingsspruch!
"Passt schon, kann der Maler/Maurer/Putzer wieder zumachen."
Der Maler freut sich immer tierisch, wenn er gerade frisch tapeziert hat, und man noch eine Leitung unter Putz verlegen muss.
![]()
Wie wäre es mit einem SL45i? Je nach MMC Card kannst du nahezu unbegrenzt SMS speichern.
zeitloses Design, Preis unter 100€ , scharfes Display, MP3 Player :top:
Wo wir gerade dabei sind:
Bei Shell gibt es jetzt eine Aktion, bei der man pro 10 Liter einen KitKat Chunky bekommt. Bedeutet das, dass ich pro Tankfüllung 4-6 Riegel bekomme?
Bei ~0,60€ pro Riegel wäre das ja doch eine ganz nette Ersparnis.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
glaube ich ja nicht wirklich dran bei denen
Naja, sie haben sich teilweise wirklich gebessert, Zum Thema Dialer gab es vor kurzem ganz neue Fakten und Abzock Varianten.
In der Schule würde man das wohl "bemüht sich" nennnen. ![]()
TV Tipp
jetzt bei Planetopia/Sat.1:
"Angriff per BT."
Mal sehen, ob da etwas seriöses bei rauskommt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Warum totaler Schrott? Wegen dem Display? Das wäre doch ein klax gewesen!
Die eine Negative hätte mich nicht abgehalten.
Schade
Gruß
SMK
Weil es sich wegen dem Sturzschaden nicht einschalten läßt. Das ist gerade bei einem Sturzschaden ein unkalkulierbarer Faktor, d.h. es kann im Prinzip alles sein.
(Mods: keine Angst, ist ganz harmlos ;))
ZitatAlles anzeigen
FBI Test
Bist du ein potentieller Serienkiller?
Hier ist ein ganz interessanter Test, mit dem das FBI herausfindet, ob Verdächtige die Anlagen für einen Serienkiller haben.
Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Auf der Beerdigung sieht sie einen unbekannten Mann den sie sehr anziehend findet. Bevor sie ihn ansprechen kann ist er verschwunden. Zwei Wochen später bringt sie ihre Schwester um. Warum?
* Die Auflösung findest du unten.
* Die Lösung ist:
Sie hat ihre Schwester umgebracht, in der Hoffnung auf ihrer Beerdigung den Mann wiederzusehen. Denn zu der Beerdigung des letzten weiblichen Familienangehörigen ist er ja schließlich auch gekommen. Laut FBI kommt man auf diese Lösung nur wenn man die Denkstruktur eines Serienkillers hat.
Was meint ihr? Ist das nicht etwas sehr weit aus der Luft gegriffen?
(Vieleicht können DUSA und Konsorten ja etwas mehr Licht ins Dunkel bringen ;))
Kennt ihr noch mehr solcher skurilen Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Da der Vermieter nicht mit sich reden läßt, an wenn muss ich mich da wenden ? Mein erster Gedanke war der TÜV oder eine Behörde ?
Puh, gute Frage. Im Zweifelsfall wohl erst mal die Verbraucherzentrale.
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich es mir eventuell zu einfach gemacht habe. Ich war nur davon ausgegangen, dass du ja durch deine Körpergröße bedingt den Duschkopf auch über 190cm halten wirst, und der Lüfter sich im direkten Spritzwasserberich befindet, wo afaik gar keine Elektroinstallationen stattfinden dürfen.
Allerdings gibt es noch bestimmte Bedingungen (IP "Dichtigkeitsklassen", etc.), durch die ich als "dummer Azubi" (1. Jahr) auch noch nicht ganz durchsteige. ![]()
Ich mache mich noch mal schlau.
Re: 220 Volt Lüfter "in" Duschkabine erlaubt ?
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Das kann nicht richtig sein.
Kurz und knapp:
Ist es auch nicht, da es zu nahe im direkten Spritzwasserbereich des Duschkopfes liegt.