Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    spruch der immer passt.... den rest macht der maler....

:D :top:

Mein Lieblingsspruch!

"Passt schon, kann der Maler/Maurer/Putzer wieder zumachen."

Der Maler freut sich immer tierisch, wenn er gerade frisch tapeziert hat, und man noch eine Leitung unter Putz verlegen muss.
    :D

Wo wir gerade dabei sind:

Bei Shell gibt es jetzt eine Aktion, bei der man pro 10 Liter einen KitKat Chunky bekommt. Bedeutet das, dass ich pro Tankfüllung 4-6 Riegel bekomme?

Bei ~0,60€ pro Riegel wäre das ja doch eine ganz nette Ersparnis.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    glaube ich ja nicht wirklich dran bei denen :D

Naja, sie haben sich teilweise wirklich gebessert, Zum Thema Dialer gab es vor kurzem ganz neue Fakten und Abzock Varianten.

In der Schule würde man das wohl "bemüht sich" nennnen. :D

Weil es sich wegen dem Sturzschaden nicht einschalten läßt. Das ist gerade bei einem Sturzschaden ein unkalkulierbarer Faktor, d.h. es kann im Prinzip alles sein.

(Mods: keine Angst, ist ganz harmlos ;))

Quelle:rolleyes:

Was meint ihr? Ist das nicht etwas sehr weit aus der Luft gegriffen?
    (Vieleicht können DUSA und Konsorten ja etwas mehr Licht ins Dunkel bringen ;))

Kennt ihr noch mehr solcher skurilen Fragen?

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Da der Vermieter nicht mit sich reden läßt, an wenn muss ich mich da wenden ? Mein erster Gedanke war der TÜV oder eine Behörde ?

Puh, gute Frage. Im Zweifelsfall wohl erst mal die Verbraucherzentrale.

Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich es mir eventuell zu einfach gemacht habe. Ich war nur davon ausgegangen, dass du ja durch deine Körpergröße bedingt den Duschkopf auch über 190cm halten wirst, und der Lüfter sich im direkten Spritzwasserberich befindet, wo afaik gar keine Elektroinstallationen stattfinden dürfen.

Allerdings gibt es noch bestimmte Bedingungen (IP "Dichtigkeitsklassen", etc.), durch die ich als "dummer Azubi" (1. Jahr) auch noch nicht ganz durchsteige. ;)

Ich mache mich noch mal schlau.