-
Vieleicht ganz interessant:
Zitat
Privatabschlepper
Das ist zeitaufwendig, nicht ohne Risiko und gegebenenfalls teuer. Denn die Abschleppmaßnahme muss verhältnismäßig sein. Hat er nicht versucht, den Fahrzeughalter festzustellen und zu informieren, dass das Auto abgeschleppt werden soll, so bleibt er womöglich auf den Kosten sitzen. Parken auf privatem Grund kommt in Hamburg teuer. Hier ist rund um die Uhr ein Abschleppdienst unterwegs, der unrechtmäßige Fremdparker von Firmengrundstücken entfernt.
Keine Chance für Parksünder
Um sich rechtlich abzusichern, wird der gesamte Vorgang von so genannten Vorbereitern dokumentiert: Leo Widowski fotografiert den genauen Standort und eventuelle Vorschäden des Autos. Die Abschleppfirma berechnet ihren Kunden, den Grundstückseigentümern, nichts. Sie holt sich nur per Vertrag die Erlaubnis, die Falschparker zu entfernen und kassiert von ihnen 145 Euro.
Rund 80 Prozent der Fahrzeughalter zahlen gleich. Dem Rest drohen weitere Kosten für Halteranfrage und Mahnungen. Notfalls kommt der Fall vor Gericht. Bislang hat Geschäftsführer Carsten Wollesen jeden Prozess gewonnen. Im letzten Jahr ließ er in Hamburg rund 3.000 Auto von Privatgrundstücken entfernen.
Alles anzeigen
Quelle
Das ganze gibt es jetzt gleich bei Abenteuer Auto auf Kabel1 oder auch als Stream: http://www.kabel1.de/php-bin/s…/abschlepper_320.rm,,1,,1
Viel Spaß 
-
SL45 mit kleinen Macken - 24,90
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0411&item=4187706919&rd=1
SMK: Häh?
Seb99: Prinzipiell gebe ich dir Recht, allerdings emfinde ich es schon als dreist, wenn hier schon einige Anspruch auf reine Schnäppchen Postings stellen. Immerhin investieren hier einige User (booner ;)) freiwillig sehr viel Zeit, um solche Schnäppchen zu finden.
Ein bischen OT Geplauder ist ganz unterhaltsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
Einfach mal unter Süsswaren schauen!
MFG mayday7
Der hier?
Den hatten wir schon auf der ersten Seite dieses Threads. 
Falls deiner billiger sein sollte, wäre ich für einen link danbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
:confused: :confused: - Bitte um Aufklärung 
Klicksu in Profil von der krasse Checker LuMaShop.de und liest der letzte Beiträge. *
[small](*Sorry, war gerade in solcher Stimmung, aufgrund der MM "Witz-statt-Werbung" Spots im Radio):D;)
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Danke für die 2 Infos zu den Siemens S/M 55. Da die Nokia Menüführung aber besser ist als die von Siemens (...)
Immer diese militanten Nokia Jünger.
(scnr)
Das ist schlichtweg falsch. Das kommt nur davon, weil die meisten Leute schon immer ein Nokia hatten, und sich nicht trauen, mal über den Tellerand hinauszuschauen und sich mal mit etwas anderem zu beschäftigen.
-
*hochkram*
Sascha: War das zufällig an einer Shell? Ich hab jetzt vor einigen Tagen bei meiner Shell diese Dinger entdeckt:
Quelle
Ebenfalls mit dem gelben Importsticker. Ich hatte schon welche in der Hand, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade runtergerutscht: 1,49 :eek: 
Habs dann doch bei einem Mars Mandel belassen. Imho viel leckerer und leichter als der normale Mars, kostet aber genauso wenig.
-
Ist das Gerät mal nass geworden? Falls nicht, und noch Garantie drauf ist: Siemens anrufen. (01805 333 226)
Ein SW Update bringt i.d.R. nichts.
ach ja: Willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Genau wo fängt das an und wo hört das auf. Ich finde nur da wo von vornerein klar ist das ich das Handy kaufe um damit GEWINN zu erzielen. Also wie hier schon gesagt wurde, ich kaufe 2 um eins davon zu verticken weil ich damit GEWINN machen will oder kann. Das ist gewerblich und so soll das auch sein. Das ist ganz klar Steuerbetrug und schadet der Allgemeinheit egal ob 1 oder 100 Euro damit verdient werden. Meiner Meinung nach wird da viel zu lasch vorgegangen weil jeder meint das sind Bagatelldelikte. Obendrein vielleicht auch noch Arbeitslosengeld oder andere Hilfen beziehen. Find ich zum kot....... so ein Verhalten aber leider im Ebay-Zeitalter REALITÄT.
Sind wir heute wieder auf Weltverbesserungskurs?
Wie ging noch mal der Spruch vonwegen "ohne Sünde" und "ersten Stein werfen"?
Es nervt einfach nur tierisch, wenn jeder meint, genau mit seinen Stammtischparolen unser ach-so-marode Republik retten zu können. Wenn das immer alles so einfach wäre, hätten wir diverse Probleme wohl kaum.
in diesem Sinne:

scnr
-
Könnte zum Schnäppchen werden:
Z700 Prototyp, noch 6 Minuten, steht auf 35€ :eek:
(IMHO eine Ausnahme, auch wenn es kein SK ist ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Prüfer müsste man sein... :eek: 
Dass ausgerechnet du dich auf ein solches Niveau herab begibst, und aussprichts was alle denken, hätte ich nicht gedacht.