ZitatOriginal geschrieben von booner
S10 Sonderfarbe Rot 8€
Beiträge von Helge
-
-
Hatte zwar bisher kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber der 1,9 TDI 120PS (sind es genau 120?) rennt schon ganz gut. Absolut ausreichend. (rein subjektiv)
edit: Müssten laut Martyn dann wohl 115 gewesen sein.

-
Optisch und technisch gut, hat gerade eine Displex Kur bekommen. Leichte Öffnungsspuren (Nichts dramatisches ;))
22,00€ + Versand

-
Nee, leider nicht. Die Software ist einfach nicht für USB ausgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Falls du das auch noch nicht weist: Du kommst da ein paar Jahre zu spätZitatWieso ? Ich kannte das Forum nicht
Ach, das ist nur Bullson. Darfst du nicht so ernst nehmen.

Immerhin sind ja noch einige Monochrom Handys im Handel, und noch ziemlich viele im Umlauf. Außerdem lassen sich ja auch die Tastaturen der Farbdisplayhandys umbauen.
Vielleicht kannst du deinen Service ja noch ausweiten: Display-/Gehäusetausch oder sogar andere Lötarbeiten. -
-
markow: Links zu eigenen Auktionen werden hier nicht gerne gesehen. Außerdem ist der SK schon weg.

-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass im Mutterland in so ziemlich jeder Fastfood- oder auch Restaurant Kette überhaupt nur einmal für ein Getränk bezahlt wird, danach kann man sich so viel und oft nachschütten, wie Einem beliebt! Erzähl das mal hier einem Laden...Darum esse ich auch so gerne bei IKEA. Ist meistens sowieso leckerer als bei McDoof & Konsorten. (Bin da nur 1-2 Mal im Jahr)
Ich hab mir sagen lassen, dass es zumindest bei unserem McD mit den Sonderwünschen (ohne Gurken) funktioniert. Die betreffende Person hat ohne zu Murren eine Cola erhalten.
Aber ihr wisst doch alle, was passiert, wenn man einen Burger mit Extrawunsch bestellt?

-
doppelt (edit und Zitat verwechselt :gpaul: )
-
NSC? Berlin?
Wieso hat noch keiner auf unseren Haustechniker ;) hingewiesen?
Rattentod: Hab mir sagen lassen, dass es auch schon mal ein 5110 sein kann. :eek: