-
Eigentlich wohl eher eine Verlosung, aber versuchen kann man es ja mal:
Zitat
Sichern Sie sich das Siemens SL 55 für nur 1,- €! Tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen ein und klicken Sie auf Anmelden.
Bestellbar vom 14.05.-04.06.04. Bei mehr als 25 Bestellungen entscheidet das Los. Die ausgelosten Besteller werden per E-Mail benachrichtigt.
http://www.rossmann.de
Zweiter Banner oben rechts, Direktlink ist leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hast Du toll aus dem Gesamt-Kontext rausgezogen. 
Er hat aber vollkommen Recht, du musstest schon in der Vergangenheit immer noch mal nachtreten. Das letzte Posting vom großen blauen war ja immerhin noch konstruktiv, wohingegen du nur seine Aussage wiederholt hast.
Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. 
-
Wenn du es gut anstellst, sind bestimmt noch 80€ drin. Das liegt natürlich an Präsentation, Einstellzeit, usw.
Für 50€ würde ich mein Baby auch nicht hergeben. (Zumal es es gerade frisch getauscht ist.) 80€ wäre für mich schon Mindestmaß.
Zitat
Original geschrieben von pinglord
Kann auch nicht verstehen, warum 3210 bei Ebay für 7,50 übern Tisch geht.
Raaaus! ;):D Du bist hier im Siemens. Das Ding würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Fern"sehen" lebt vom "Schauen" und Blickkontakt. Alles andere gehört ins Fernhören.
Er kann doch aber trotzdem eine überzeugende Show abliefern, ohne den Zuschauer permanent anzustarren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
warum hat Max eigentlich immer die Augen zu? ich habe ihn heute das erste mal beim Singen gesehen und das sieht irgendwie eigenartig aus...
Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem "Augen zu - Augen auf"? :confused:
Mir ist das sowas von dermaßen egal.
Imho passt es sogar zu der Nummer.
Und mal ganz ehrlich: Ich kann Stefan Raab und seine Selbstbeweihräucherungsaktionen auf den Tod nicht leiden, aber da hat er wirklich mal was Vernünftiges auf die Beine gestellt. Der kann wenigstens was, und sieht nicht so glattgeleckt und austauschbar aus, wie der Rest vom RTL (Schützen)fest.
Zitat
Original geschrieben von sassynpie
naja Max mit seiner EINEN Augenbraue..*lol*
Das trägt man so.
*michandieStirnfass* 
btw: Zypern ist ja Zucker. :cool:
-
Du must schon mit der Klinge vorsichtig(!) in den Spalt "einstechen". Die Spitze muss sich schon im Gerät befinden. Wenn man die Klinge nur von außen ansetzt, kann man es nicht aufhebeln.
So in etwa:
-/
-
(Eigentlich noch tiefer)
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wobei ich auch die Nachrennerei des schwarzen Manns als Nötigung empfinde.
Sollte mir mal so jemand nachlaufen hätte er ganz schnell eine Anzeige am Hals...
Warum? Der kann dir so lange hinterher laufen wie er lustig ist. Die wissen schon, was sie dürfen, und was nicht.
Unter Umständen kannst du eine einstweilige Verfügung erwirken, aber das wars dann auch.
Wenn jemand so eine Firma beauftragt, hat er auch einen guten Grund. Meist bewegen sich die Schuldner wohl eher auf illiegalem Gebiet, als die Eintreiber.

-
Zitat
Die ersten zehn sind schon weg, aber er hat noch mal 10 Stück eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12428&item=4187812948
-
Die hier nannten sich aber "ITM Inkasso Team Moskau".
Ich kann die Auftraggeber durchaus verstehen, immerhin hängen da z.B. bei kleinen Handwerksfirmen auch ganze Familienexistenzen dran. Wenn man dann noch sieht, dass der Schuldner ein Luxusleben führt, und schlichtweg "keinen Bock" hat zu bezahlen.
Und solange alles im rechtlichen Rahmen bleibt. 
(Ich bin gegen Gewalt. Die meisten bekommen aber bei zwei 2m Schränken ja schon Angst, und bezahlen. Da muss gar nicht gedroht werden.)
-
Gerade bei 24 Stunden auf Sat.1
Scheint aber eine andere Firma zu sein.