Beiträge von Helge
-
-
Ich dachte immer, nach Inventar kommt Sperrmüll.

scnrGlückwunsch Chris!
Carsten: Irgendwie müsst ihr euch da noch mal was einfallen lassen, so sieht es doch sehr unschön aus. Vieleicht sollte Inventar schon der Superlativ sein, so dass danach nichts mehr kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Zu Erläuterung:
Montage:
Am Montag früh losfahren, um z.B. um 10 Uhr Vormittag auf Baustelle zu sein. Heim gefahren wird nicht in der Woche. Lohnt sich auch nicht bei 600km einer Tour. Am Freitag Nachmittag geht es meist gegen 15.00 Uhr heim. Eher nicht.Bye FF
:eek:
Bin zwar in der selben Branche, aber das wäre mir dann doch zu heftig. Da hat man ja praktisch gar kein Privatleben mehr. Irgendwo ist auch mal Schluss.
Überhaupt: Nur Baustelle ist bestimmt auch eintönig, oder? Bei mir ist es ganz gut verteilt (~35% Baustelle).
Aber wir werden OT.
btw: Stefan, zuerst konnte ich auch gar nicht glauben, dass so ein Thread ausgerechnet vom großen Blauen gestartet wurde.

Aber es ist ja jetzt doch schon mehr, als eine lose Auflistung von Strecken. -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Es ging mir dabei nur, dass Verständnisproblem in Traumas Kopf zu lösen. Das Verhalten des Radfahrers war genauso unangemessen wie das von Trauma, nur eben mit unterschiedlich starken Folgen. (...)Ok, alles klar. Ich revidiere meine Meinung.

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
So wie Du es beschrieben hast, geht es ja um einen Rennrad-Fahrer. Und der hat genausowenig Lust, ständig hinter anderen, langsamen Radfahrern herfahren oder Fussgängern ausweichen zu müssen, wie Du Lust hattest hinter ihm zu bleiben.Sind wir heute mal wieder als Retter der Witwen und Waisen unterwegs?

Was ist das denn bitte für eine Argumentation? Wenn eine Benutzungspflicht des Radweges existiert, spielt es überhaupt keine Rolle, ob er nun mit seiner Ei*rfeile (aka Rennrad ;)) gerne schneller fahren würde. Dann hat der Radfahrer Rücksicht auf andere Radfahrer und Fußgänger zu nehmen.
Trauma: Um eine Teilschuld wirst du wohl nicht herumkommen, wie hoch die ausfallen wird, dürfte wohl am Talent deines Anwaltes/deiner Argumenation/Zeugenaussagen etc. liegen.
senderlisteffm: Erzähl mir bitte nicht, dass du ihm 5Km mit 30 km/h hinterhergefahren wärst. Das glaubt dir kein Mensch.
Es beweist doch eine viel größere Unreife, wenn der Radfarer meint, trotz Radweg und Auto hinter ihm, permanent die ganze Straße blockieren zu müssen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Staubt also völlig gratis ein Siemens A50 Handy oder einen DVD player ab. Zusätzlich erhaltet Ihr 1200 Gratis SMS oder einen DVD Player!Wie jetzt? Zwei DVD Player?
btw: Wandelt ihr auch F&E um? Und ist nach zwei Jahren, falls es dann keine Gratisangebote mehr gibt, auch eine Rückwandlung in eine F&E möglich?
Danke schon mal. :top:
-
A52, 4 Monate - 24,99
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6591&item=4190445566&rd=1
@mastaplan: Das LCD zickt auch noch rum, also nicht nur die SW. Finger weg, oder nur zum Schlachten.
-
400m

Schön gemütlich 5 Minuten zu Fuß oder 2 mit dem Fahrrad.

Ich wäre auch bereit bis zu ~100 Kilometern zu fahren, nur wäre es als Azubi dann etwas schwierig, einen halbwegs vernünftigen Wagen zu unterhalten, der dann eben nicht ständig kaputt ist, oder Rückenprobleme bereitet.
Umziehen wäre auch drin, aber dann auch nur in eine halbwegs angenehme Gegend (HH, Berlin, Niedersachsen, NRW,...). Bayern oder Osten geht gar nicht. (nichts für Ungut ;))
-
Toto und Harry sind wieder da!
neue Folgen, Montags 22.15