C45 für Leute mit Zweitakku oder Datenkabel
- 9,95
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Jo, finde auch das sowas eheer nervt.
Von daher hab ich gleich mal für nen anderen gevotet.
Nummer 420, falls jemand mitmachen will, einfachn die letzte zahl in der URL auf 420 ändern.ZitatOriginal geschrieben von censtar
Gibt es hier nicht auch eine Policy, die sich gegen solche "Votet für mich/uns"-Threads wendet?
Eigentlich lautet die Vereinbarung - deutlich formuliert - "Klappe halten und voten, oder weitersurfen. Ansonsten Schloss."
Ist das denn so schwer zu verstehen?
-
Wo liegt denn da das Problem? Wenn der Händler insolvent ist, hältst du dich den Hersteller.
Afaik hat E-Plus nichts damit zu tuen, weil du den Vertrag ja nicht direkt über E+ abgeschlossen hast.Also: 01805 333 226 anrufen und den seltsamen Gestalten da etwas vorheulen.

Könnte mal jemand freundlicherweise den Titel editieren? Da bekommt man ja Augenschmerzen. (scnr ;))
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Neuwertiges R520m Copper 89€ von einem TT-User :)und vom gleichen Verkäufer:
R380s (Display defekt) + Hai (KN Bug :D) + R320s (ok) + T20s (KN Bug dito + Lautstärkeregler defekt) - 69€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2312&item=4189961653&rd=1
btw: Das hier ist doch kein normaler gelber Hai, oder?
-
"neues" T68i (Tauschgerät) mir Rechnung und 2 Jahren Garantie - 88,88 (Für eine "neues" Ok, oder?)
-
Damit ergeht im Namen der Community folgendes Urteil:
Der Angeklagte Christian R. ist schuldig der exzessiven Überlastung des TT Servers durch sog. "me too." Postings.

Gegen dieses Urteil gibt es das Rechtsmittel in Form eines Anrufes bei C. Münz, binnen 24 Stunden. Ihr Verteidiger Herr Urban wird Sie gerne beraten.
Die Verhandlung ist geschlossen.

(scnr)
-
-
Muss ich das Programm vom ersten Link an einem bestimmten Ort ausführen?
Das Log File sagt nur:
Zitat21.05.2004 21:10:28 SPhjFix started v1.07
21.05.2004 21:10:28 Stealth-String not found -> Programm terminatedHab schon diverse Verzeichnisse (Win Ordner, IE Ordner, Reg Ordner) ausprobiert.
Und eine "FONT.HTA" kann ich auch nicht finden.
:confused: Hat noch jemand einen Tipp?Im Prinzip ist es mir ja egal, benutze zu 90% sowieso Mozilla Firefox.

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kein Hammer aber OK - S35i SE - 15 € SKDer Preis ist doch relativ gut. Ich hab letzte Woche ein normales per SK für 25€ losbekommen.

S10D Active - 15,00 (weil es ein "Active ist" ;))