Chris hat die 10K geknackt

• Einfach nur Respekt für diese großartige Leistung, freundlich ziehe ich meinen Hut, geh und mach deine weitere Sache auch immer wieder so gut wie bis jetzt :top:. me too hat aber einen anständigen Status verdient. Wie wärs mit denn Inventar-Guru oder TT-Forum-Guru :D. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Wie wärs mit denn Inventar-Guru oder TT-Forum-Guru :D. klimajacke

Chris hat mit seinem 10010. Posting bereits den einzigen Status erreicht, der der Situation angemessen ist. ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Damit ergeht im Namen der Community folgendes Urteil:

Der Angeklagte Christian R. ist schuldig der exzessiven Überlastung des TT Servers durch sog. "me too." Postings.

Gegen dieses Urteil gibt es das Rechtsmittel in Form eines Anrufes bei C. Münz, binnen 24 Stunden. Ihr Verteidiger Herr Urban wird Sie gerne beraten.

Die Verhandlung ist geschlossen. :D

(scnr)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Ihr Verteidiger Herr Urban wird Sie gerne beraten.

Wegen der Aussichtslosigkeit einer Revision lege ich die Verteidigung des Angeklagten nieder und rate ihm dringend, das Urteil in dieser Form anzunehmen.

:D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also was ihr mit me too. macht ist beinahe nicht mehr normal! :D

Ist Lebenslänglich jetzt also der absolut letzte Status den es geben wird? Oder gibts bei 20.000, 30.000 oder so nochwas?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...der absolut letzte Status den es geben wird? Oder gibts bei 20.000, 30.000 oder so nochwas?

20.000 Verbaldiarrhoetiker
    30.000 Mod-Lehrling

• Ganz verpasst, dafür nachträglich umso mehr: Alles gute zur neuen Posting-Dimension. Mit deinem neuen Status müssen wir immerhin nicht mehr fürchten, dass du von hier 'fliehst' :D :top: !

In dem Sinne: "Keep posting... ;) "

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Naja, ich hatte gedacht, ich wart mal einen Tag oder so und kann dann auch schon zum 11.111 Posting gratulieren :D .

Scheint aber zu dauern, wahrscheinlich wieder ein Performance-Problem bei TT :rolleyes:

Also dann gratulier ich dann jetzt nur herzlich zur Wiedergeburt.

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Chris hat mit seinem 10010. Posting bereits den einzigen Status erreicht, der der Situation angemessen ist. ;) :D

Naja, solange ihr nicht die besondere Schwere der Schuld, ehm Forumstätigkeit feststellt, hat me too. ja noch die Chance, nach 15 Jahren auf Bewährung befreit zu werden. ;)

Na, ob das klappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!