S55 Grüne Höhrertaste defekt (macht andere Funktion)

• Hi.

Zurzeit besitze ich ein schickes S55 schon seit ca. 5 Monaten.
    Leider musste ich jetzt feststellen, dass ab und zu die grüne Höhrertase gewaltig rumspinnt.
    Wenn ich auf die Taste drücke kommen nicht die gewählten Nummern, sondern die Einstellungen für die Profile. Wenn ich dann weiter auf die Taste drücke scrollt er das Profil-Menü hoch.
    Wenn jemand anruft kann ich deshalb manchmal auch nicht abnehmen, was ziemlich ärgerlich ist :mad: .
    Weiß jemand zufällifg woran das liegen könnte?
    Ich besitze immer noch die SW04. Würde es etwas bringen, wenn ich ein Update vornehmen würde :confused: . Thx

• Ist das Gerät mal nass geworden? Falls nicht, und noch Garantie drauf ist: Siemens anrufen. (01805 333 226)
    Ein SW Update bringt i.d.R. nichts.

ach ja: Willkommen bei TT :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• :) Willkommen bei TT,
    Der Fehler an Deinem S55 ist leider kein Einzelfall. Das ist bei vielen S55 aufgetreten.Es muss die Tastaturplatine ersetzt werden.Mit einem Softwareupdate kann man den Fehler nicht beheben.Wenn Garantie auf Deinem Gerät ist,solltest Du die Hotline,oder eine Werkstatt konsultieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Vielen Dank für die Begrüßung ;) .
    Ich habe die Seite per Zufall durch Google gefunden und anscheinend war das echt mal ein echt gutes Suchergebniss :top: .

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.
    Dann muss ich wohl demnächst es einschicken lassen, denn es ist nicht mit Wasser in Berührung gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!