-
Ich geb meinem Essen doch keinen Namen. 
Ich finde viele (nicht alle) Englische Tiernamen, passen auch nur zu irgendwelchen Asi-Rottweilern von Plattenbaubewohnern. (ohne das jetzt auf einen Wohnort oder eine Hunderasse pauschalisieren zu wollen)
Das ist ungefähr so wie "Jakkelinneeee" oder "Pieeeer".
sc(really)nr, falls sich da jemand beleidigt fühlen sollte.
Wenn es zwei wären, würde ich sie "Creutzfeld" und "Jacob" nennen. 
Und eins vieleicht "Joschka"?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Unsere Hasen hießen Nero und Krümel.
Sicher, dass es Hasen sind? :p
Die Namen klingen aber ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Vielleicht ist das ja auch jemand aus nem anderen Handyboard der für seine Forumsfreunde was reserviert 
Ganz sicher nicht. Der lebt davon. Aber da kann booner dir noch viel mehr erzählen.
T2288, Galaxy, Astral, und Bosch 708 (?) - Bastlerware, portofrei - 9,99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=48163&item=4184702669
-
-
Seit 22.15 auf ORF1, ansonsten hat TV Genial für die nächsten drei Wochen nichts gefunden. Allerdings wird der Münsteraner Tatort meistens im WDR wiederholt.
TV Genial Download
btw: Sind hier noch mehr Leute, die den Münsteraner Tatort für den besten halten?
Ich liebe die bissigen Dialoge zwischen Boerne und Thiel.

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
A55 NEU OVP mit Callya Karte + 15 € STGH wohl mit Simlock 34 € SK
20 verfügbar ( komm schon i-was-faster kauf alle 
)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4185141489&category=45764
Die gibt es mittlerweile tonnenweise, teilweise noch billiger (32€ ;)) und auch offline hab ich sie schon oft im 30er Bereich gesehen.
-
-
-
Icebone: Du fühlst dich angegriffen?
Zitat
Original geschrieben von Icebone
hach endlich habe ich mal "so einen" gefunden mit dieser mir total gegen den Strich gehenden Meinung. (...) Ich weiß nicht wie man erzogen sein muss um eine solche Staatsverliebtheit an den Tag zu legen.
Dass man bei solchen Äußerungen auch einmal etwas schärfere Töne in deine Richtung anschlägt, dürfte eigentlich nicht sonderlich verwunderlich sein, oder?
Auch wenn censtar sich mal etwas drastischer ausdrückt (und wir auch schon einige Auseinandersetzungen hatten), war in seinem Posting kein Angriff zu erkennen - in deinem hingegen deutlich.
Zm eigentlichen Thema: ungerechtfertigter Eingriff mag stimmen - aber gerade der Zivildienst ist m.E. sehr sinnvoll, und wird auch keinem direkt schaden. (Solange auf die Arbeitssituation des Einzelnen Rücksicht genommen wird.)
-
So, ich hab mal wieder was. 
Zum einen habe ich diese beiden gerade geschossen:

Laut Verkäufer ein B35N (afaik A36), ohne aufgedruckte Modellbezeichnung, und mit kryptischen Zahlen auf der Antenne.
Könnten das Siemens interne Geräte sein? Ein silbernes A36 habe ich so noch nie gesehen.
noch ein Beispiel
Bei Munich Handy war nichts dabei, obwohl der ja schon eine komplexe Sammlung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
dumm nur, dass es sich dabei um eine auktion handelt 
Dumm nur, dass der Verkäufer die Beschreibung überarbeitet hat.
²
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…onDetails&item=4184715025