Max Payne? Ist zwar eigentlich ein 3rd person shooter, aber würde zu der Beschreibung passen.
Beiträge von Helge
-
-
Hast du jemanden, der bezeugen kann, dass sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befand?
Was mir gerade noch einfällt: Du könntest deinen Händler bitten, dir einen neue Rechnung mit IMEI zu drucken, bzw. dir die IMEI zu nennen. Anhand deines Ausweises sollte er dich ja erkennen können.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was kann man daraus lesen?
:confused:Zitat:
"Ich benutze es sehr viel und bei mir auf der Arbeit ist der Empfang sehr schlecht. Mängel hat es keine, soweit ich weiß. "
:confused:Ich tippe mal auf eine Gebäude mit starken Stahlbeton Trägern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von junner
Höchtwahrscheinlich wirds eher viel Spaß bei nix Bund und nix Zivi :pWas nervst du uns dann mit deinem Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von junner
HelgeDeine Sache wenn du sowas für ne Solide Erklärung hälst. Ich halte es für einen totalen Schwachsinn da eh kein Wort davon stimmt. Also was soll die ganze Sache dann??
Dann ist es doch sowieso egal, ob du es selber schreibst, oder kopierst. Laut deiner Aussage stehst du ja nicht dahinter.
Sei einfach ehrlich & viel Spaß beim Bund.

-
Zitat
Ich hab ganz einfach keinen Bock zum Bund zu gehen das ist der Grund!!
Ich könnte ganz einfach kein so ein daher geschwollenes Geschleime wie manch andere hier schreiben (was dazu noch zu 99% nicht der Wahrheit entspricht).Ach Gott, was bist du nur für ein ehrlicher Mensch. Du kannst auf dem Papier nicht lügen?
Und dann sollen wir das für dich machen?
Außerdem handelt es sich nicht um ein "daher geschwollenes Geschleime", sondern nur um eine solide formulierte Begründung.ZitatOriginal geschrieben von junner
Ich hab schon was gefunden danke für eure tolle mithilfen :oDa nicht für. :p
-
Nö. Wir haben hier im Forum schon solche Schreiben gehabt, und bei Google wirst du auch fündig.
Außerdem bringt es nichts, ein sehr populäres Schreiben zu verwenden. Damit kommst du eventuell nicht durch.
Also: Das Ding da auf deinem Hals ist nicht nur dafür da, damit es nicht reinregnet.

Orientier dich an einem Beipielschreiben, aber formuliere es zumindest teilweise selbst. -
C60, neu - 29,00
ohne: Oberschale/Netzteil
mit: OVP, Folie auf Display & D2 SL -
Wie sieht es eigentlich mit DaFunk aus? Ist mir spontan noch eingefallen.