-
Re: Meine Homepage: Stoppt die Raeusperei!
Zitat
Räuspern ist provokativ!
Jeder normale Mensch fühlt sich von Leuten die Räuspern provoziert. Pech gehabt wenn der Räusperjunky zusammengeschlagen wird. Seine Schuld!
Geht's noch? 

btw: Was du als "räuspern" definierst, ist doch einfach nur "Husten, ohne die Hand vor den Mund zu halten"?
Das ist in der Tat ekeleregend, aber entspricht nicht der nomalen Defintion von räuspern.
Hast du sonst nichts zu tuen? Mir ist es sowas von egal, ob sich jemand räuspert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.
Die sind doch viel zu dickflüssig, oder?
Einfach die Sauce in den Becher, und heißen Kaffee drauf. (eventuell etwas umrühren) Das löst sich wunderbar auf.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
Iiiigitt !
Mag sein, dass es mit Schokoladen- oder Vanillegeschmack eklige Ergebnisse ergibt.
Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass es mit dieser doch recht zähflüssigen Masse nicht funktionieren kann. Aber wie gesagt: Karamel funktiniert wunderbar.
-
-
Ahhh - ist ja gut.
Ich sollte einfach nicht vor 13h austehen. 
-
-doppelt-
(Edit und Zitat verwechselt :apaul: )
-
Bevor ich mir A55, 3410, o.ä. als Low-Budget Prepaid Gerät hole, nehme ich doch lieber das M35i. Das hat immehin etwas mehr "Ausstrahlung".
Von SL steht da übrigens nichts.
edit: Ich sehe gerade, dass die A55 teilweise schon im 30€ Bereich rumdümpeln - also doch nur für Fans 
-
Hallo Sandra, Willkommen bei TT 
Hilft dir das vieleicht weiter?
http://www.chefkoch.de/forum/2…erlauch-konservieren.html
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ne, kann ich nicht sagen. Ich benutze manchmal die ganz "normalen" Nachtisch-Saucen von z.B. Dr. Oetker zur Geschmacksverfeinerung - z.B. sehr lecker ist der Karamel-Geschmack. 
Sehr empfehlenswert. :top:
Ich hab es mit der Karamel Sauce von Schwartau probiert, und war positiv überrascht. Eine wirkliche schöne, passende Karamelnote. Nicht zu süß oder zu schwer - genau richtig. Kostenpunkt: 125ml für 1,19€
Leider war die Flasche nach ca. 7 Bechern schon aufgebraucht. 125ml ist aber auch nicht viel. 

Quelle