ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der Bahn bezüglich der CeBIT Anreise in diesem Jahr ?
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
gekauft
das auf dem bild sieht aber nach s35 silver edition aus. Allerdings ist das Display dafür zu klein:confused: Das ist ganz einwandfrei ein C35i SE. Auch auf dem Bild.

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Sl 42 könnte einen neuen Akku vertragen 29 € SKIst von einem TT'ler, der es auch erst vor Kurzem hier im Thread gekauft hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Polylux bei RBB ist ja fast Kult wie Fritz ! Aber seit dem ich einen Topfield mit Festplatte habe kann man sich auch mal die wenigen Highlights der DummTVs für die Hauptschüler ansehen. Der Werbeschrott wird einfach ausgefiltert. Und wenn das Programm der Dussels zu blöd wird kann man einfach weiterspulen,so geil ist DigitalTV! :top:Was willst uns damit jetzt sagen?
Mir fallen aus meiner Gymnasialzeit spontan auch eine Menge Leute ein, die sich mit besagtem "Privat-Dumm-TV" zugedröhnt haben. Und öffentlich-rechtliches ist nicht automatisch gut. (s. Brisant, Fliege, Volksmusik ...)
Anderseits gibt es auch gute Sendungen bei den Privaten: Schmidt, AMS TV, K1 Magazin/Reportage,...
Also bitte nicht immer so sehr auf diversen Klischees rumreiten.Helge,
der auch sehr gerne Polylux sieht
-
M35i gelb - 5,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181405425&category=22333
Macht das weg! Nein ich brauche es nicht, ....

-
Ich fasse mich kurz: Ich habe wirklich keine Lust, wegen einem Link, in diesem Thread einen weiteren Kleinkrieg anzuzetteln.
Normalerweise kenne ich die eBay Preise auch, nur bei der A-Serie habe teilweise ich nicht die genügend Übersicht.
Ansonsten bin ich auch bemüht, nur echte Schnäppchen hier zu posten, schon alleine, weil mich diese z.B. "S35 für 25€" - Postings auch nerven. Da gebe ich dir gerne Recht.
Allerdings war das ja nicht deine eigentliche Intention, die ist nämlich wesentlich primitiver:Du magst mich nicht, und ich mag dich nicht. Dir war langweilig, und du wolltest mal wieder sticheln. Ende, Aus, Punkt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Auszug aus Auktion: ...funktioniert allerdings nicht mit meiner D1 Karte.
Von daher Net- oder Simlock und somit uninteressant.
Auch ohne Lock wäre es kein Schnäppchen gewesen.
SunnyStar
1.) Habe ich ich "SL?" geschrieben.
2.) Fehlt momentan eine Referenzauktion
3.) Ist es natürlich kein Überschnäppchen, aber passt m.E. nach in die Katergorie "noch günstig, und somit vertretbar" und weniger in die Kategorie "keine Schnäppchen.
4.) Wollte ich meinem Posting noch einen Link hinzufügen, damit es nicht so grenzenlos OT wie deins ist.
5.) Konntest du dich wohl nicht zurückhalten? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist das S40 eines sehr regen ebay/tt-users
.Siehe dazu auch im biete Forum.
Gruß Gunn
*hust* Wer das wohl gewesen sein kann?
Schön, dass es in der "Familie" bleibt.
Aber schon komisch, sobald es bei eBay ist, kauft ihr es. Obwohl es im Endeffekt nur minimal billiger war.A36, mit SL? 12,00
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Du machst den gleichen Fehler schon wieder!
Es sind mittlerweile übrigens schon 1h27min vergangen
Mein Gott ist das hier ein Kindergarten! Wahnsinn, 1h 27min! Da haste ja was tolles rausgefunden, addictivebn. Klasse, du bist mein Held!

"ca." sagt dir schon etwas, oder?
Es ist wirklich lustig zu sehen, was sich hier für ein Mob in Bewegung setzt.
Wenn auf dieses, zugegeben recht merkwürdige, Posting von Timo erst einmal 10 Postings mit exakt dem gleichen Inhalt (sinngemäß: "Haha, da hat sich jemand im Account vertan") kommen müssen dann zeugt das einfach nur von einem Rudelverhalten.Auf der einen Seite versteht ihr es wirklich, Händler komplett niederzumachen; auf der anderen Seite interessiert niemanden mehr die Vergangenheit eines Händlers, wenn er nur ein richtig gutes Angebot hat.
Wartet doch einfach erst einmal ab, und überflutet den Thread nicht mit Spekulationen/Hetze/Lob/mehrfach Anfragen.
Mods: Die Situation schreit für mich förmlich nach einem temporären Schloss.
-
Xelibri 2, neu & OVP, aber ohne Akku - 35,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181197884&category=48163
Achja: Bitte meine Signatur beachten. ;):D