Player
Was denn für Bilder?
Beiträge von clausi28
-
-
Ja, stimmt, ich hatte mich versehentlich im Forum geirrt,
und das mit dem Löschen stimmt nicht, aber es kam mir und
halt auch den Besuchern des Forums zunächst so vor.Gruss Claus:-)
-
Nee, muss ich nicht

Aber im vorliegenden Falle musste ich zumindest meine Befremdnis über BigBlues seltsames Verhalten zum Ausdruck bringen.
Oder bedarf es BigBlue007´s Aufforderung an einen Admin/Mod, einen Thead zu schliessen? Denke mal, das sie das sicher alleine zu entscheiden wissen.
Gruss,Claus

-
bigblue
Was soll denn bitte "Gruss und Schloss"?
Wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch die Admins/Moderatoren, und nicht Du.Gruss Claus:-)
-
super test!
wirklich gut , Dein Test!
Nebenbei: Mir wurde mein v200 Test, der ähnlich lang und ausführlich war, und bereits gestern Mittag hier online war, von den Admins/Moderatoren GELÖSCHT, weil ich, genau wie Du, Teile der Struktur eines S100 -Tests von meinem Arbeitskollegen, der einen solchen bei dooyoo.de gepostet hatte, übernommen hatte. Dieses hatte ich nicht angegegeben, hätte ich aber problemlos noch nachholen können, aber man verhängt mir lieber gleich einen Maulkorb hier und ignoriert alles, was ich dazu zusagen habe.
Aber sonst gefällts mir gut hier:)
Gruss Claus
-
wieso wurde mein v200 testbericht ebend gelöscht??
Claus
-
MarkH
muss wohl an deinem provider liegen..bei anderen Usern kommen die Bilder..oder lad nochmal neu mit F5.
Ich möchte die Bilder nicht unbearbeitet uppen, das kann ich Euch nicht antun.Gruss.Claus:-)
-
@Lukai
Ätsch, ich habs vor Dir bekommen!
Für nur 199 EUR!
hehe!
gruss claus:-) -
ja ,das stimmt. habe das v200 jetzt auch. in der packung liegt nur eine EasyGPRS CD V. 2.07 - man muss unbedingt auf 2.10 updaten, damit der Fototransfer zum PC geht.
So, hier die ersten Bilder meines v200, die ich vor 2 h gemacht hab....
Leider ist heute in Berlin ein TOTAL GRAUER verregneter Tag...
&
&
Mehr Bilder+Test folgen in den nächsten Stunden,
Gruss Claus
Anmerkung: Ich habe die 2 Bilder mit PaintShop 1x scharfgezeichnet und eine Schärfekorrigiert sowie Option "Verblasste Farben auffrischen" durchgeführt. -
Endlich!
tomy201069 war so nett, mir ein paar heute gemachte Fotos der Kamera vom v200 zu senden, die ich hier veröffentlichen darf:

Sehen doch ganz brauchbar aus, oder?
Gruss, Claus