ja ,fand ich auch!
Hoffentlich gibts bald Bilder von den Fotos der handcam
gruss claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ,fand ich auch!
Hoffentlich gibts bald Bilder von den Fotos der handcam
gruss claus
BigBlue007
Ich weiss, das es dort um "pre-"installed Videos ging. Na und? Der Test ist Monate alt.Es hätte gut sein können, das SAMSUNG nachbessert, und den Download via EasyGPRS ans Handy anbietet, wie es ja beim S300 vermutlich der Fall ist.
>Samsung wird aber auf jeden Fall der - schlechten - Tradition treu bleiben >und solche Sachen nicht per Datenkabel erlauben -
Welche Tradition soll das denn sein? Also seit August gibts das S100 mit Datenkabel, und seitdem ist die nette SAMSUNG -Tradition enstanden Bilder+mmf.-Soundfiles (auch midi->ins mmf.konvertierte) bequem per Kabel zu übertragen. Also nix mit teuren Downloadgebühren,die für das Übertragen von Bildern+Sounds aus dem Internet enstehen. Insofern verstehe ich Dich nicht.
Das das Handy nicht auf Videowiedergabe AUSGELEGT ist, ist bei 300K eh klar. Aber zu Demozwecken reicht der Speicher allemale.
Gruss. Claus:-)
Könnte mal jemand ein paar Fotos, die mit der v200-Cam gemacht wurden, online stellen?
Danke!!!
Gruss Claus:-)
Mit anderen Worten , wie kann ich eigentlich so dumm sein, so eine Frage zu stellen, gell?
Lies mal
http://www.mobile-review.com/preview/samsung-v200-en.shtml
Ganz unten. Dort ist ein Foto von einem Videoclip.
"You can view pre-installed video clips on this phone. The quality is not bad."
Vermutlich wider Deinem Erwarten denke ich auch vorher nach, bevor ich was poste.
Ausserdem reichen einige 300K durchaus für kurz Videoclips von wenigen Sekunden aus. Dazu braucht es keinen "extrem grossen Speicher".
Und einen Kartenslot? Wofür das denn? Die Videos könnten per Datenkabel zugespielt werden.
>Übrigens, Du hast doch selbst bereits hier festgestellt, daß das v200 keine MP3s wiedergeben kann...
Ja das ist war. Deswegen fragte ich im Thread ja auch nach .mp4 und nicht nach mp3 Files. Ich hatte mp3s im Text dann nurnochmal erwähnt, um die Menüstruktur von EasyGPRS zu beschreiben.
Gruss Claus ![]()
PS: Das EasyGPRS auch für andere SamsungHandys geschrieben wurde, ist mir bekannt, ich selbst benutze sie ja mit einem S100.
Update: Offensichtlich ist den Testern ein Fehler unterlaufen auf der o.g. Seite. Das 2te Foto von oben, auf dem der Videoclip läuft ist scheinbar das S300 und das letzte Foto auch ein S300. Schade.:-( Aber den Verdacht hatte ich vor Wochen schon, wollte es nur nicht wahrhaben..
Hallo v200-Besitzer..
Mit der neuen EasyGPRS 2.10 gibt es ja nun einen neuen Menüeintrag "Medien laden". Dort kann man .mp3 oder
.mp4 Dateien auswählen von der Festplatte. Soweit sogut.
Aber kann man diese dann auch auf´s v200 transferieren
oder bleibt der Button "Herunterladen" grau unterlegt?
Ich hab gelesen, das viele Amis versucht hatten, mittels
EasyGPRS 2.10 die neue Foto->PC-Übertragungsfunktion
zu nutzen mit ihrem v205. Jedoch wurde der Menüeintrag
"My Photo" sofort grau gelockt, sobald sie ihr v205 angeschlossen
hatten. Das sollte hoffentlich den v200-Leuten nicht passieren.
Gruss
Claus
Joda
Danke f. den Tipp! Hatte ich auch schon dran gedacht..
mach ich jetzt mal..
Update: Na toll, ich habe ein frühes Win98 (A)Release drauf,
da gabs noch keine Systemwiederherstellung.
Ich habe nicht den Eintrag Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung.
Hab jetzt alle 150 SIM und alle 500 Telefonspeichertelefonbucheinträg vom S100 ins EasyGPRS 2.10 zurückkopiert. Naja, wenigstens das geht.Puh!
gruss, claus
Hilfe, hab grad auf EasyGPRS 2.10 upgedatet - jetzt sind alle Telefonbucheinträge im PC weg!!!!!
Was jetzt?
Kann einer helfen?
Gruss Claus
Auf http://www.aviworld.de/downloads_samsung.php gibt es EasyGPRS 2.10
Falls beim Entpacken nach einem Passwort gefragt wird: aviworld.de
Hoffentlich klappts!
*daumendrück*
Claus
>Ich muß kein Admin sein, um andere User auf unsinniges bzw. im >vorliegenden Falle geradezu vermessenes Auftreten hinzuweisen.
Vermessenes Auftreten? Sagmal, irgendwo hörts dann jetzt aber auch auf.
Was ist daran VERMESSEN, ich höflich nach einem Testbericht frage ?
Im übrigen kannst Du Deine Hinweise entweder für Dich behalten oder an mich per PN schicken, ansonsten füllen sie diesen Thread nur mit off-topic Inhalten, also was soll das? Wenn Du einen Testbericht hast, dann poste ihn, ansonsten haben Deine Hinweise im Forum nichts verloren.
>Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, >daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann >ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, >nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach >fragt.
DU hast Doch diesen Thread kaputt gemacht, mit Deinen am Thema vorbeigehenden Antworten. Ansonsten wäre es ein ganz normaler TestberichtThread geworden. Stattdessen Anfeindungen, Diskussionen und offtopic-Gelaber, welches DU ausgelöst hast.
Ob ich doppelposte oder nicht, geht Dich nichts an. Das ist Sache der Admins, mich dahingehend zu ermahnen.
>Deine Einstellung bzw. Meinung hierzu ist unsinnig und falsch. >Mit "erbarmen" hat das ganz sicher bei niemandem etwas zu tun.
Sagmal merkst Du es noch, oder was? Wieso maßt Du Dir an, zu beurteilen, ob meine Einstellung unsinnig oder falsch ist?
Es hat sehr wohl etwas mit "erbarmen" zu tun, weil ich es aufwendig ist, einen ausführlichen Test zu machen, und nicht jeder dazu Lust hast, wenn sowie keiner danach fragt..
>Vor allem bin ich gespannt, ob Du Dich dann morgen "erbarmen" wirst. >Fände ich äußerst begrüßenswert. DAS wäre dann auch wirklich einen >eigenen Thread wert - dies hier hingegen nicht.>
Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Wort "erbarmen" oder was?
Du hängst Dich sinnlos an Kleinigkeiten auf. Das merkt wirklich jeder hier.
Ich werde einen Bericht posten, aber erst, wenn ich das Handy habe.
Gruss,Claus
Danke für diese neuen Infos. Das man die Fotos nicht via Kabel zum Pc übertragen kann, ist ja wirklich der Hammer :-((((
Wie bekommt man den nun die Fotos aus dem Handy?
Als MMS an eine eMail Adresse? geht das wenigstens?
Oh man, mein Interesse am v200 schwindet immer mehr,werde es wohl Montag kaufen und Freitag wieder verkaufen..
gruss,claus