Beiträge von clausi28

bigblue
    Nun komm mal wieder auf den Teppich herunter. Was soll dieses oberlehrerhafte "dafür hätte es doch nun wirklich keines eigenen Threads benötigt".. . - Bist Du hier der Admin, oder was?

Ein Testbericht ist ja wohl DER Thread schlechthin.
    Was nützt es, wenn ich ihn bei "v200 lieferbar" hintenanstelle, wo es eh niemand vermutet?

Im übrigen habe ich von niemanden ERWARTET sich ein v200 zu holen, um MIR einen Testbericht zu geben, viel mehr ist es so, das sich viele Leute nur dann erbarmen, einen Bericht drüber zu schreiben, wenn auch Interesse daran besteht.
    Ich kaufe das v200 eh am Montag, ob nun ein guter oder schlechter Testbericht drine ist. Hoffe, das beruhigt Dich.
    Habe gestern ein Vertrag abgeschlossen mit v200, das Gerät bekomme ich aber erst morgen, weil schon Ladenschluss war und die Boni-prüfung nicht mehr möglich war.

Gruss Claus

Na toll,also KEIN Pic ID...war ja klar..
    Ich erinnere mich noch an die Postings ..."jaja...das v200 wird definitiv Pic ID haben...bla bla blaaaaaaaaaaaaaa"..

Das man Symbole versch.Anrufern zuordnen konnte, geht ja schon beim S100.

Das Menü ist auch total langweilig und farbarm, nutzt bei weitem die 65000 Farben nicht aus, war beim S100 viel besser fand ich.

Kann man denn wenigstens die geschossenen Fotos via Kabel in den PC übertragen?

Gruss CLaus

Könnte jemand mal nen Testbericht posten, wir warten alle sehnsüchtig stündlich auf News zum v200 ...
    z.b. - Geht der Fototransfer via mitgeliefertem Kabel zum PC?
    - geht Bild+MelodieTransfer vom PC zum Handy (wie beim S100)?
    - Ist die Fotoqualität okay?
    - Ist T9 wirklich nicht lernfähig?
    - und vor allem: Hat es Pid ID? (also die Zuordnung eines Bildes zu einem bestimmten Telefonbucheintrag?)

Der erst und letztgenannten Punkt waren nämlich Gründe für viele, das Handy wieder zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen (beim Schwesterhandy v205, welches seit einigen Monaten u.a. in den USA ja erhältich ist und kein Pic ID hat , und man die Fotos nicht via Kabel vom handy zum PC überspielen kann)

Gruss
    Claus

vatoloco
    tomy201069

Könntet ihr mal einen kurzen Testbericht posten, wir warten alle sehnsüchtig stündlich auf News zum v200 ...
    z.b. - Geht der Fototransfer via mitgeliefertem Kabel zum PC?
    - geht Bild+MelodieTransfer vom PC zum Handy (wie beim S100)?
    - Ist die Fotoqualität okay?
    - Ist T9 wirklich nicht lernfähig?
    - und vor allem: Hat es Pid ID? (also die Zuordnung eines Bildes zu einem bestimmten Telefonbucheintrag?)

Der erst und letztgenannten Punkt waren nämlich Gründe für viele, das Handy wieder zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen (beim Schwesterhandy v205, welches seit einigen Monaten u.a. in den USA ja erhältich ist und kein Pic ID hat , und man die Fotos nicht via Kabel vom handy zum PC überspielen kann)

Gruss
    Claus

Hab es heute 15.59 Uhr in einem T-Punkt in Berlin (Alex) in der Hand gehabt + Vertrag 24 Monate abgeschlossen, habs aber nicht bekommen, wg. der Bonitätsprüfung, die konnten sie nicht mehr machen (16.00 schliess der Laden)
    Also bekomm ich´s Montag dann.

Wirklich tolles Gerät, soweit ich es in den 5min beurteilen konnte, in denen ich das Teil halten durfte.
    Was sofort auffiel: Die Menü´s sind die beschissenen vom v205, also weniger Farben, viel WEISS, komische Schriftarten.

Dann machte ich ein Foto vom Filialleiter - sah kontraststark und hell aus.
    Aus ca. 30 cm. - Nagut, das hat natürlich nix zu sagen, draussen und bei schlechteren Lichtverhältnissen wird die Cam dann sicherllich schlechtere Bilder machen...
    Am Montag stell ich dann natürlich einen Test mit Fotos rein, insoweit das nicht schon ein anderer getan hat.

Das Display ist übrigens DEFINITIV ca, 0,5-1cm kleiner, als das S100-Display. und auch ca. 0.3-0.5 cm schmaler. Die Displayeinfassung ist dicker als beim S100. Dadurch wirkt es nicht ganz so elegant,sondern etwas klobiger.

claus

In den T-Punkten jetzt v200 Pappaufsteller !

RosaRiese, woher hast du die meldung?
    ist die quelle seriös oder nur irgendein lügender händler?

gruss claus
    PS:War heute im T-Punkt am Alex in Berlin, dort wusste man nicht,wann es kommt...(man warte "sehnsüchtig...")
    Der Pappaufsteller war schon da...

V200 wird ausgeliefert !!!

Hallo Leute,
    gestern fand ich das hier auf meinem Anrufbeantworter:
    http://mitglied.lycos.de/gnr100/Samsung.wav (300KB)

Da kommt Freude auf !!!!!!

Hoffentlich haben sie doch noch Pic Caller ID und ein besseres Menü als im v205 (s. Testbericht von handyjunkie) integriert.
    Sein Eindruck war ja eher niederschmetternd und ernüchternd.

Gruss Claus
    Inhalt des wav´s: "Ja Guten Tag HErr XXXX, zu Ihrer Anfrage wegen des v200, das Gerät befindet sich z.Zt. in der Auslieferung und müsste vorzugsweise in T-Mobil Läden dann in den nächsten Tagen erhältlich sein.

Gruss,Claus