HandyGamer - Vielen, vielen Dank.
Genau das wars. Ich hab schon an einen DAU-Fehler gedacht, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Jetzt funktioniert alles. Klasse!
Beiträge von SirSmokeALot
-
-
Schade, dass keiner eine Antwort weiß,
Ich versuche es nochmal etwas unkoplizierter: Muss ich bei dem Handy irgend eine Einstellung vornehmen, um die SMS mit dem Downloadlink zu bekommen? Manuell komme ich mit den von mir eingestellten Parametern ins Wap, kann aber nicht manuell downloaden, Nummer wird über GPRS auch nicht mitgeschickt, liegts daran? Weiß jemand wie ich das Einstellen kann?
Schonmal vorab vielen Dank
bis dann
-
Hallo, habe schon mit der Suche probiert eine Antwort zu finden, dort gab es aber nur Anleitungen für O2 und e-plus.
Ich habe das Problem, dass bei dem Handy meiner Schwester (V525 CallYa D2) die angeforderten Klingeltöne von Jamba nicht eintreffen. Da man sich über Jamba für dieses Handymodell die Einstellungen nicht senden lassen kann, habe ich es mit der manuellen Einstellung versucht. Das V525 hat so viele Einstellungsbereiche, dass ich nicht wirklich schlau daraus wurde:
Name:
Homepage:
Gateway IP 1:
WAP Port 1: 9201
Domain 1:
Servicetyp1:
Gateway IP 2:
WAP Port 2: 9201
Domain 2:
Servicetyp2:
DNS 1:
DNS 2:
Timeout:
CSD Nr. 1:
User ID 1:
Kennwort 1:
Datenrate 1:
Leitungstyp 1:
CSD Nr. 2:
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:
Leitungstyp 2:
GPRS APN:
User ID:
Kennwort:Von Jamba Vorgegeben:
CSD-Parameter:
Profilname Jamba! WAP
Startseite http://wap.jamba.de/
Verbindungstyp Kontinuierlich
Verbindungssicherheit Aus
Übertragungsart Daten
Anwahlnummer +491722290100
IP-Adresse 139.7.29.1
Authentisierungstyp Normal
Datenanrufstyp ISDN
Benutzername -
Kennwort -
GPRS-Parameter:
APN wap.vodafone.de
Benutzername -
Kennwort -
IP-Adresse 139.7.29.1Alles was irgendwie übereinstimmte habe ich angepasst. Ich habe dann den Versuch unternommen mich mit den wenigen Einstellungen über Jamba einzuwählen und siehe da, widererwartend hat es funktioniert.
Also habe ich gedacht jetzt funzt es, aber nachdem ich einen Klingelton bestellt hatte, tat sich nichts. Ich bekomme einfach keine Mitteilung zum Download des Klingeltons. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
-
Erstmal vielen Dank für die schnellen Hilfeleistungen
chironex - Ich habe es probiert und in der Tat schaltet das Handy immer wieder kurz ein und zeigt das Logo. Ich denke das ist wirklich nicht gut fürn Akku.
t610er - Da sagst du was wahres. Hinterher hat man viel mehr kosten, als man zu Beginn einsparen wollte. Werde deinen Rat befolgen und das Teil in die Tonne kloppen.
Hab jetzt bei der elektronischen Bucht das ECC-600 für 14,80Eur gesehen, da hab ich, glaube sogar noch eine Buchse für das mitgelieferte Headset. Davon werde ich wohl mehr haben.
Danke nochmals
-
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Autoladegerät für mein SX1.
Da ich nicht eingesehen habe den Preis für ein originales Ladegerät von Siemens zu zahlen, habe ich mir ein No-Name vom C55 für 5? gekauft. Der Ladevorgang startet einwandfrei nur habe ich jetzt das Problem, dass nach ca. 10min Ladezeit in 1min-Abständen immer wieder die Info angezeigt wird --Akku wird geladen--.Ich habe jetzt die Frage, ob das zu lasten der Akku-Ladezyklen, bzw. der Lebensdauer des Akkus geht? Laut Hersteller kann der Akku nur ca.1000 mal geladen werden, bis er seine Leistung verliert. Muss ich mir jetzt nach 1000min Ladezeit, einen neuen Akku kaufen? Ich hoffe, es weiß von Euch jemand, ob dies für den Akku schädlich sein könnte, oder nicht.
Vielen Dank im Voraus