Hallo, habe schon mit der Suche probiert eine Antwort zu finden, dort gab es aber nur Anleitungen für O2 und e-plus.
Ich habe das Problem, dass bei dem Handy meiner Schwester (V525 CallYa D2) die angeforderten Klingeltöne von Jamba nicht eintreffen. Da man sich über Jamba für dieses Handymodell die Einstellungen nicht senden lassen kann, habe ich es mit der manuellen Einstellung versucht. Das V525 hat so viele Einstellungsbereiche, dass ich nicht wirklich schlau daraus wurde:
Name:
Homepage:
Gateway IP 1:
WAP Port 1: 9201
Domain 1:
Servicetyp1:
Gateway IP 2:
WAP Port 2: 9201
Domain 2:
Servicetyp2:
DNS 1:
DNS 2:
Timeout:
CSD Nr. 1:
User ID 1:
Kennwort 1:
Datenrate 1:
Leitungstyp 1:
CSD Nr. 2:
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:
Leitungstyp 2:
GPRS APN:
User ID:
Kennwort:
Von Jamba Vorgegeben:
CSD-Parameter:
Profilname Jamba! WAP
Startseite http://wap.jamba.de/
Verbindungstyp Kontinuierlich
Verbindungssicherheit Aus
Übertragungsart Daten
Anwahlnummer +491722290100
IP-Adresse 139.7.29.1
Authentisierungstyp Normal
Datenanrufstyp ISDN
Benutzername -
Kennwort -
GPRS-Parameter:
APN wap.vodafone.de
Benutzername -
Kennwort -
IP-Adresse 139.7.29.1
Alles was irgendwie übereinstimmte habe ich angepasst. Ich habe dann den Versuch unternommen mich mit den wenigen Einstellungen über Jamba einzuwählen und siehe da, widererwartend hat es funktioniert.
Also habe ich gedacht jetzt funzt es, aber nachdem ich einen Klingelton bestellt hatte, tat sich nichts. Ich bekomme einfach keine Mitteilung zum Download des Klingeltons. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus