wenn ich morgen bestelle, wie lange braucht base bis die karte geliefert wird? hat da jemand erfahrung?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich morgen bestelle, wie lange braucht base bis die karte geliefert wird? hat da jemand erfahrung?
danke
krid123
also ich habe bei der 20000 keine probleme, alle sms kommen an und die bestätigung ist auch sekunden später bei mir
das problem ist ja schon seit wochen so. eplus lernt leider nicht aus ihren fehlern.
bei mir sind auch eine menge emails gekommen, mal schauen wie sich das ganze heute noch entwickelt
krid123
gefunden :top:
danke
krid123
Hallo,
habe das Hiptop neu. Kann aber keine Tastenkombination für Nachrichten spontan abrufen finden.
Wer kann mir weiterhelfen. Bei Hiptop1 weiß ich es ![]()
Danke
Krid123
sorry,
wenn o2 nicht post ident verfahren nimmt (also nur aushändigung an den wirklichen empfänger) dann sollte man dhl keinen vorwurf machen.
wenn es mal kein handy ist und der nachbar das paket annimmt, dann ist man ja auch froh. da meckert keiner, oder wie?
dhl hat richtig gehandelt, der nachbar sehr fahrlässig.
grüße
krid123
neuer monta, vielleicht neues glück. gibt es irgendwo ein angebot unter den 109,90 von eplus?
danke
krid123
bei mir geht auch die weiterleitung gmx -> imail nicht
denke mal die haben probleme, aber melden tun die sich auch nicht
ach ja: gutes neues ![]()
krid123
Hallo,
hat noch jemand keinen DSL Empfang bei 1&1 im Bereich 0201?
Danke
krid123
vvl nur für den hiptop dienst