-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus
- bei uns nämlich nicht.
DHL gibt auch montags Pakete an Kunden. Nur samstags sind einige paketzentren nicht in betrieb. ändert sich aber zur weihnachtszeit 
krid123
-
hi,
wo gibt es denn ein gutes angebot für eine vertragsverlängerung von eplus für ein hiptop 2?
danke
krid123
-
hi,
meine flat startet zum 10.10.05 und ich habe auch noch 5 euro gutschrift erhalten. also ich kann mit der schnelligkeit nicht klagen.
das gute hier: man kann nach einem monat kündigen, bei tele2 ist mein 1 jahr gebunden, da kann noch eine menge passieren....
krid123
-
hi,
diese werbung ist mir heute morgen auch in der zeitung aufgefallen und ich habe herzhaft gelacht. aber wahrscheinlich nur ein insider-gag 
krid123
-
ne, sms sind nur zu eplus (inkl. simyo und base) kostenlos
krid123
-
Hallo,
die Gerüchteküche brodelt und sagt, dass man demnächst sofort von einem EPlus Laufzeitvertrag auch in einen Base-Vertrag doch wechseln kann.
In ca. 2 Tagen soll es mehr Infos geben, so gerade die Hotline. (Passt ja zum Start der IFA)
Hat jemand mehr Infos?
Das wäre natürlich wieder ein dickes Plus für EPlus.
Danke
Krid123
-
bei 9Live zeigen die u.a. Logos von Firmen und dann fragen sie, welche Logos gibt es wirklich. Und das ist ein Beispiel was die alles so ändern, damit die Leute noch grübeln können.
-
sorry, aber bei dieser nummer braucht man noch einen gutschein mit einer nummer, im spot ist davon nicht die rede 
-
Zitat
Nun aber die Frage:
Was hat DHL von solch einer Veranstaltung?
Großes Kundenwerbungspotentential war da ja nicht, denn mindestens die Hälfte waren ja schon Packstation-Kunden (jeder durfte wahlweise eine Begleitung mitbringen).
auf jeden fall sollst du weiter über die packstation versenden/ pakete erhalten. und du transportierst ja schon die packstation weiter, hier in diesem forum und dann vielleicht noch bei freunden, verwandten etc. also du bist ein guter werbeübermittler 
-
doch nicht um diese zeit 
also beim spot gibt es eine telfonnummer, unter der man gratisanrufe bekommen kann 0800-xxxxxxx
bitte vervollständigen 
so besser :top: ?
krid123