Habe gerade den Spot vom tollen Sender 9LIve gesehen. Wer hat denn die T für die Gratisanrufe? War doch zu schnell und Geld möchte ich nicht in den Sender stecken ![]()
Schon jemand versucht?
Grüße
Krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade den Spot vom tollen Sender 9LIve gesehen. Wer hat denn die T für die Gratisanrufe? War doch zu schnell und Geld möchte ich nicht in den Sender stecken ![]()
Schon jemand versucht?
Grüße
Krid123
gibt es keine Packstation die in deiner nähe ist?
ich warte jetzt bereits seit 8 wochen als bestandskunde auf den wechsel in die deutschland-flat, aber nichts passiert. immer ist es die telekom schuld.
das nenne ich ganz schlechten service, warte jetzt noch 2 wochen und dann kündige ich bei denen und schaue nach preiswerteren anbietern.
scheint so, das 1&1 keine bestandskunden pflegen will.
sorry, kundenservice sieht anders aus.
geht es noch anderen kunden so?
grüße
krid123
presse hat keine infos mehr bekommen, man geht einfach nur zum termin...
gilt die flatrate wohl auch zu simyo? ![]()
krid123
ich bin bestandskunde bei 1&1 und warte seit 4 wochen auf die schaltung in die deutschland-flat.
nichts passiert- ne halt doch- habe einen brief bekommen, dass sie einen stau haben. aber der soll schnell weg sein. Ach ja, das war vor 2 Wochen...
ich kann nur sagen, schlechter service bei 1&1. wahrscheinlich werden neukunden vorgezogen...
krid123
mein wechsel als bestandskunde in die deutschland flat dauert jetzt schon mehr als 2 wochen.
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren. "
also der mitarbeiter kann doch nicht 2 wochen tag und nacht meinen auftrag bearbeiten ![]()
dauert alles irgendwie mir zu lange, ist das normal/beabsichtigt?
grüße
krid123
ich habe verstanden, dass sie die 49 euro ab 2000 erstatten
krid123
genau, 3 euro mehr bezahlen und das problem ist beseitigt.
habe gerade gewechselt und spare so rund 17 euro im monat. darf nur nie eine nachfrage passieren, mit 99 cent ist die hotline sehr teuer.
krid123
darum gehe ich auch lieber zu dhl. da kommt es samstags an und wenn ich nicht da sein sollte, kann ich zur filiale und muß nicht wieder auf ups warten
neuster Stand von Donnerstag: 20. April kommt Hiptop 2
*diese Angabe ist ohne Gewähr* ![]()