wer hat denn noch ein gutes angebot mit netlock und einer free&easy karte?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat denn noch ein gutes angebot mit netlock und einer free&easy karte?
danke
krid123
hi,
bei mir fehlte auch die gutschrift, kurzes fax an eplus und schon wurden mir 5 euro gutgeschrieben.
also kann ich mich nicht beschweren, gute kundenbetreuung
krid123
ich muß kein porto zahlen laut bestellung
hast aber recht, gibt es natürlich auch in der filiale und ich denke auch bei meinem kundenbetreuer...
also für geschäftskunden sind die dhl paketmarken super billig, mindestabnahme 100 stück im jahr.
kauf bei ebay würde ich nicht machen. nach meinen infos ist dhl der einzige anbieter der die dinger verkaufen darf. weiterverkauf, so im vertrag, ist nicht rechtens.
das internetangebot für express und die dhl paketmarken finde ich aber auch klasse, ich werde mich eindecken
krid123
@ freshp: denke schon das mindstens 5,-- euro da eine angebrachte gutschrift wäre. die haben noch viel mehr spielraum.
ich habe jetzt mal eine beschwerde wegen den störungen im januar und februar geschickt, mal schauen was passiert.
krid123
Hallo,
seit neuster Info der Technik dauert die Störung bis Ende März. Tolle Show, da wird Danger eine Menge zahlen müssen.
Freue mich schon, wenn E-PLus ohne Verbindung zu Danger den Hiptop2 auf der Cebit vorstellt ![]()
krid123
Mekong: In diesem Falle sind die Paketmarken von DHL. Sagen wir mal das sind zwei Firmen
Dann können wir uns einigen...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...
Vielleicht hätte ich sie echt genutzt! Die Deutsche Post ist echt toll :flop:
ja vorallem zu meckern wenn man keine marke bekommen hat/bekommt (kann ja aus dem briefkasten z.B. geklaut sein).
geschenkt ist geschenkt :p
packstation geht
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Bei "gewissen" Geschäftskunden wird am Freitag sogar "das" entsprechende Pakete kostenlos (mit) abgeholt, befördert und später auch kostenlos ausgeliefert!
mitgenommen kann das paket vom zusteller nicht, wie soll denn der barcode drauf kommen? und ohne haste keinen versicherungsschutz...