-
Zitat
Original geschrieben von booner
Man kann den gelben Teil unterhalb des Adressfeldes abschneiden oder überkleben, dann ist für den Laien nicht erkenntlich dass es sich nicht um eine reguläre Paketmarke handelt.
also das würde ich nicht machen, da sonst die marke ungültig ist. die marke ist das "gesamtwerk".
bei einer briefmarke machste ja auch nicht den preis ab, damit der empfänger nicht weiß, wie teuer die versendung war. 
-
so aktiviert und jetzt kommen hoffentlich die störenden mails nicht mehr. aber nicht das vielleicht "verkaufte" adressen spams doch einfach durchlassen ... 
-
hallo,
versuche einen anderen sipgate kunden über die kurzwahl zu erreichen, geht nicht. bei der langversion (vorwahl+t) geht aber nur der anrufbeantworter dran.
anders herum ist es genau so.
woran kann das liegen?
danke schon mal für infos
danke
dirk
-
ich kann mich anschließen, es gibt keine sms mehr. aber die techniker sind bestimmt schon dran 
nicht das die mal den service in 2005 einstellen werden....
frohe weihnachten
krid123
-
meinste vielleicht preselection?
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Welcher Bug war das?
unter dem menu-punkt "nachrichten" konnte ich nichts sehen, es war einfach ein leerer bildschirm
habe mich mit dem bug an die hotline gewandt und kostenlos ein datenkabel bekommen. das nenne ich service
-
gute neue software, mein bug ist weg.
warte mal auf einen neuen 
krid123
-
-
warum ist den die v16 von der offiziellen siemens seite runtergenommen worden?
da gibt es nur die 12
krid123
-
Hallo Leute,
ich versuche die ganze Zeit mit dem S65 Version 14, Eplus Netz eine SMS zu verschicken. Kommt nicht an. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an meinem Bug (Menu Nachrichten nicht zu lesen)
Danke
krid123