hat keiner einen tipp, wie ich beim menue-punkt nachrichten wieder alles sehen kann. bei mir verschwindet dieser punkt beim drücken, habe version 14
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat keiner einen tipp, wie ich beim menue-punkt nachrichten wieder alles sehen kann. bei mir verschwindet dieser punkt beim drücken, habe version 14
danke
krid123
habe die version 14
wenn ich auf kamera oder mms gehe und anschließend dann ins menue auf nachrichten drücke (also den briefumschlag) öffnet sich der unterpunkt auch, aber ist leer.
ist der bug schon bekannt?
krid123
trotz diesem tipp läuft bei mir gar nichts *gähn*
hallo ihr freaks,
ist die tasche für das m 65 von vodefone auch für das s65 passsend?
danke
krid123
neue habe ich nicht bekommen
angeblich soll man bei der kundenbetreuung online irgendwo einen haken machen um wieder eine sms zubekommen....
Bei meiner recherche war der haken direkt bei EPLus E-Mail. Da unter Optionen einstellen...
Aber das geht auch nicht...
im moment bekomme ich auch keine sms mehr, aber die mails kommen wenigstens an
Fehler scheint behoben zu sein
krid123
zur Zeit gibt es bei den Genion-Nummern im Vorwahlbereich 02xx Störungen, die Techniker arbeiten dran. Ich kann eine bestimmte Nummer nicht unter Minutel und der Telekom erreichen, unter 01051 geht es z.B.
krid123
pfeiffen die spatzen schon etwas, wie der preis vom s65 ab oktober für bestandskunden aussieht?
danke schon mal
krid123