-
jetzt hat mein hiptop seit fast 3 tagen keinen empfang mehr (nur ab und zu zieht er ein paar mails und verabschiedet sich dann wieder). angeblich soll diese störung direkt bei danger liegen. bei einigen ist der empfang da, bei anderen wieder nicht.
also, das mal eine störung 12 stunden dauert, das ist voll ok. aber nicht 3 tage. da hat sich eplus aber wieder was tolles ins haus geholt.
habt ihr auch probleme beim empfang (ich habe nur 2 punkte)?
krid123
-
Wer ist denn schon auf diesen Anbieter preselectet und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
krid123
-
das wird kein aussteller so offen sagen.
spannend finde ich auch mal die frage, was die besucher so raustragen. das finde ich richtig peinlich. grapschen grapschen grapschen und wegschleppen. das scheint ja richtig sport zu sein.
taschen von eplus gehen weg wie warme semmel und die flipp-flopps bei debitel wird denen förmlich aus der hand gerissen. trägste einmal und dann ist der schrott kaputt....
-
ich würde sagen, bis O2 das geroutet hat, ist die Cebit vorbei. Bei mir hat es 14 Tage gedauert.
Ist es nicht auch billiger, dann einen Festnetzanschluß dort vor Ort sich zu besorgen?
-
habe jetzt mal gemerkt: bei kälter (also wenn ich draußen bin) flackert er nur. ist das so normal?
-
verstehe dann die frage nicht
-
gelten die preise auch für den hiptop tarif wohl?
-
ich kann zwar kein sreen-shot machen, aber so geht es vielleicht auch 
- gehe in e-mail rein
- drücke die "raute" (der dicke knopf oben links)
- gehe auf einstellungen
- konten
- und schon biste im menue und kannst noch zwei weitere konten eingeben
-
bei ganz normalen tageslicht. flackert auch draußen... wie gesagt, jetzt ist ruhe (fragt sich nur wie lange)
-
Hallo,
bei meinem hiptop "flackerte" heute so für ca. 1 1/2 Stunden der Bildschirm. Ist das normal, oder verabschiedet sich langsam mein Gerät?
Zumindest taucht jetzt der Wackler nicht mehr auf.
Danke
krid123