hallo,
wollte gerade bei E-Plus meinen GPRS-Online Tarif kündigen. Da sagte man mir, es geht nur schriftlich. Kann das stimmen?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte gerade bei E-Plus meinen GPRS-Online Tarif kündigen. Da sagte man mir, es geht nur schriftlich. Kann das stimmen?
danke
krid123
zu welchem zeitpunkt ist denn die preissendung denn wohl angedacht?
gilt das angebot denn noch bei dir timo? auf meine mail haste leider bis jetzt noch nicht geantwortet...
danke
krid123
was ist nun bei den widerrufen geschehen, wie hat die telekom reagiert?
imode ist einfach zu teuer (datentransfer)
und wenn man ein dienst wirklich bei imode braucht, muß man dafür bezahlen. die idee ist ja nicht schlecht, aber ich denke es wird nie der renner werden. da ist ein hiptop schon viel viel besser.
krid123
und - was gibt es neues zum angebot?
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
So, grad mal (wieder) mit der technischen Hotline wegen der SMS-Benachrichtigungsfunktion für eingehende Emails gesprochen. Der Hotliner meinte das es im Februar einen komplett Release der E+ Software geben und dann auch wieder alle Funktionen funktionieren würden! *hoff*
oh nein, das heißt dann wieder mindestens einen monat ausfall bzw. beeinträchtigungen. die haben ja die alte software noch nicht einmal unter kontrolle gehabt ![]()
also so unter 170,-- und ohne anschlußgebühr....
keiner einen tipp? ![]()
Frohes neues zusammen,
wer hat denn für januar ein geiles hiptop angebot zu bieten?
freue mich über jede sachdienliche hinweise, eine belohnung gibt es aber leider nicht ![]()