-
nichts gegen dich, aber ich habe einen virenscanner online und trotzdem hat der sich bei mir niedergelegt.
und hier zu fragen, was es sein könnte, ist doch auch nicht schlimm, oder? dafür ist das forum doch da. woher sollte ich es auch wissen, das es ein virus ist.
-
fehler gefunden, ist ein trojaner
einfach datei sp.exe löschen und schon geht alles wieder
-
wenn ich den rechner starte und dann unter strg + alt + entf schaue, sehe ich die anwendung sp und wenn ich diesen task beende, geht es alles wieder. ich verstehe nur bahnhof.... :confused:
-
hallo, war mir nicht sicher ob es hier richtig ist, wenn falsch bitte verschieben und ich bitte tausendmal um entschuldigung 
also ich habe windows 98 und eigentlich bis auf eine virus warnung nichts besonders gehabt. lasse gerade mal antivir über alles laufen und schaue dann mal weiter. aber für weitere tipps bin ich auch bereit.
danke
-
hallo,
sicherlich kann mir hier jemand weiterhelfen:
wenn ich den papierkorb oder den windows explorer öffne, sehe ich die kurz und dann verschwinden beide. auch auf der unteren leiste kann ich nichts sehen. was kann passiert sein, bzw. wie bekomme ich den alten stand wieder hin?
vielen dank schon mal
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
krid123
Erstens ist es ja gar nicht so abwegig, zu diskutieren, ob man für so ein Problem schon eine RSV braucht oder ob man das mit e+ auch so lösen kann (allein deswegen, weil sicher nicht alle eine RSV haben) und zweitens ist der hier :mad: für eine OT-Ermahnung doch ein bisschen fehl am Platz... 
die diskussion darf ja sein, ob man es mit rsv braucht, aber dann bitte auch beim thema bleiben. ich merke, ich fange jetzt auch schon an....
ist der:cool: jetzt besser? 
-
müssen wir uns hier über rechtsschutzversicherungen unterhalten, das thema ist doch ein anderes... :mad:
-
einfach die 99 zwischen vorwahl und rufnummer setzen, schon ist die faxnummer da
also zb. 0177 99 123456
-
einmal in der woche kommt ein gmx-newsletter, mehr werbung gibt es nicht. die wahre werbung kommt, wenn du dich direkt über http://www.gmx.de anmeldest und da deine post abrufst. es wimmelt nur so von werbung. also dann besser per outlook und du hast (fast) keine probleme ...
-
schnell die hotline anrufen, mms freischalten lassen und dann eine mms schicken und fertig ist das ganze
frohe weihnachten
krid123