vielleicht hilft dir das: http://www.supermailer.de/
Beiträge von krid123
-
-
überlege von meinem sonntag xxl auf den samstag und sonntag xxl zu wechseln (ist ja ab 1.2.04 nur ein unterschied von ca. 1,26 €). was passiert denn, wenn in der nächsten instanz entschieden wird, das xxl ganz verboten wird.
a) bleibt dann für bestandskunden das alles doch bestehen?
B) kann man wieder in den sonntag wechseln (der ja nicht mehr angeboten wird)?danke schon mal für eure antworten
krid123
-
rechnung ist zwar noch nicht da, aber ein wichtiges argument ist, dass eplus (als sie den fehler entdeckt haben) nicht den vertrag widersprochen haben.
also haben sie ihn so angenommen. das ist deren fehler. falls jetzt die rechnung nicht die 10*20 euro hat, werde ich dem vertrag widersprechen. da ist man schon mal auf der sicheren seite.
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Wie wäre es mit 0331/7000 ?Oder was suchst Du genau?
Gruß, handy-andy
wenn man die wählt kommt man als "normaler" kunde auch nicht weiter. also was anderes außer hotline gibt es für kunden nicht. da hilft nur noch das fax nach potdam oder die e-mail

-
mal schauen ob die auch so oft ausfällt, wie die anderen technischen sachen sonst z. Zt. bei eplus (imail, kundenbetreuung online etc)

-
Goisbart das denke ich mal auch.
aber das problem bei mir ist
1) das widerrufsrecht ist vorbei
2) den vertrag kann ich zum ende der laufzeit JETZT nicht mehr kündigen.das haben die ganz geschickt gemacht, aber ich denke auch: vertrag ist vertrag und innerhalb der 14 tage haben die nicht widersprochen, also alles gültig...
-
auf nachfrage bekomme ich auch die standard-antwort dass ich 20 euro bekomme.
hat denn jemand schon rechtsberatung bekommen oder bekommt so die 200 euro erstattet?
krid123
-
komisch: heute morgen, als ich nach einer störung gefragt hatte, lag es noch an meinem rechner und den einstellungen. da wollte man bei der hotline keine störung aufnehmen. und jetzt ist auf einmal die störung allgemein bekannt.
jetzt habe ich angst, dass ich eine rechnung von eplus bekomme, weil der fehler ja nur von meinem rechner kommt

service bei eplus gleich null!
-
es ist wieder wochenende und ich komme nicht beim imail-account rein. geht es noch jemanden so????
krid123
-
2 mal bei der hotline angerufen und die haben mir die 10 x 20 euro vor wochen bestätigt. auch die nachfrage, ob sich noch mal was ändern kann daran, wurde jedesmal verneint.
auf ein fax, direkt am 2. tag nach potsdam, ist bis heute nicht reagiert worden.
schätze mal, wenn sie es geändert haben, dann nach den 14. tagen widerrufsrecht. schlau eplus!
mal schauen was passiert.
krid123