soll, nach telefonischer auskunft, noch kein offizieller fehler sein. arbieten aber dran. ist das wieder mal peinlich eplus
Beiträge von krid123
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...meine favorisierten 15 Nummern, die ich bisher verwendete, sind allesamt Sonntags nicht mehr nutzbar, da ständig besetzt. Dies etwa seit der Umstellung auf den neuen XXL-Tarif. Ich behaupte, die Telekom blockt mit Absicht die Onlinezugänge für die alten XXL-Kunden....
Gruss
Jensne, blocken wird die telekom sicherlich nichts. grund des besetzt seins: zu viele leute wählen sich am sonntag zum surfen ein, die nummer ist einfach überlastet. immer mal wieder probieren...
krid123
-
ich würde sagen, da das nec22 ein eplus imode handy ist, geht es nicht! du hast ja kein wap in diesem sinne. aber vielleicht hat ja jemand einen trick, wenn es sowas gibt...
krid123
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Du findest die Links in meinem WAP-Portal (http://gewappnet.de/) in der Rubrik "Netz".kriege ich nicht geöffnet, kann doch nicht sein?!
jetzt klappt es doch, sorry

-
wie lauten da die adressen?
danke
krid123
-
Hallo,
teste gerade mal die o2 flatrate. dabei will ich meine eplus mails (wap.eplus.de)abrufen. das geht aber leider nicht, es erscheint : "Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden! ( Status Code 503)"
Ist das im Moment eine technische Panne oder macht O2 das absichtlich?
danke
krid123
-
wochenend und sonnenschein und wieder keine sms-notification.
meine vermutung: da sitzt ein armer student, der eben nur von montag bis freitag die e-mails abtippt und losschickt. irgendwann muß der arme kerl ja auch mal frei haben

monatg morgen bekomme ich dann auch wieder meine sms...
-
kann ich auch bestätigen. heißt das denn, das dieses nun entgültig ist, oder kann sich da noch was ändern?
-
meins ist auch da, und nun?:confused: keine infos dazu
-
komisch, bei mir steht auch unter aufträge "erledigt", aber gleichzeitig kann ich noch ein treueangebot bestellen. hat eplus die ganzen aufträge storniert?