-
ja, keine probleme. eben nur die umlaute und dann die absender. früher konnte man sehen wer geschrieben hat, jetzt steht da nur die e-mail adresse. da muß man ab und zu rätseln, wer es ist. ach ja: "eplus-klingelts" ist jetzt am ende weg.
aber bald ist wieder wochenende, dann kann das system ja mal wieder ausfallen 
-
Hallo,
mit dem Siemens ST 55 und einer EPlus Karte hat eine Freundin Probleme MMS von Fremdnetzen zu empfangen. Woran kann das liegen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Hilft es vielleicht nur MMS zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren oder ist es was am Handy?
Danke schon mal
krid123
-
DaFunk: Falls Eplus sagt, ich muß das alles annehmen, auch nur mit 10 € Guthaben kann ich innerhalb von 14 Tagen eben widersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
krid : Was machst du denn, wenn dir Eplus mitteilt, dass es sich um einen Irrtum handelt und du das Angebot nicht erhalten kannst ?
widerrufen
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Das jedes Unternehmen an Wochenenden nur eine Notbesetzung fährt, dürfte auch klar sein. Deswegen ist es für mich wirklich unverständlich, wie man sich wie die Geier auf die vermeintliche Beute stürzen kann.......
man kann immer noch die 200 euro bekommen, also notbesetzung etc kann man wirklich um diese zeit nicht mehr gelten lassen. außerdem hat doch eplus seit wochen nur probleme mit der software. da kann man wirklich langsam kein verständnis mehr haben....
-
Re: E-Plus
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich meine damit, dass sie Euch niemals die 200 € Gutschreiben....
Dazu sind sie auch nicht verpflichtet....
vertrag ist aber vertrag, wenn die ne panne haben (was bei eplus so selten passiert :p ) kann der kunde ja nichts dafür. außerdem gibt es ja noch das 14-tägige widerspruchsrecht das man als kunde in anspruch nehmen kann...
-
so, bestellt :top:
zahlen die die 200 euro sofort oder anteilig?;)
-
Zitat
Original geschrieben von dereplusler
ich finds schon komisch. in der online kundenbetreuung ist jetzt der menüpunkt die wahl von Email mobil und so zu wählen. da habe ich gesehen da kostet die sms notifikation 10 cent.
ich versteh das nicht.
wieso geht eplus so vor?
[/list]
du verwechselst hier was. "E-Mail Mobil" ist nicht gleich dein "einfacher" i-mail-account. für diesen mußt du auch weiterhin bei eingehender sms nichts bezahlen. "E-Mail Mobil" ist ein weiterentwickelter Account, der meiner Meinung nach nur Geschäftskunden sehr gut benutzen müssen. Also erstmal keine Panik....
-
es ist wochenende und taraaaaaaaaaaaaaaa:
der imail account funktioniert wieder nicht, mails kommen nicht an.
mensch hätte ich doch darauf gewettet, ich wäre reich. und sicherlich wird das ganze wieder am montag erst klappen.
jetzt dabei sein und wetten. immer wieder mitmachen. mein tipp: bei diesem spiel kann man mehr gewinnen als beim lotto-jackpott 
-
bei mir war die karte nach einem werktag da. aber du hast recht: das bild irgendwo in der mitte sieht sch... aus. das sollte man noch ändern. aber ich werde auch keine postkarte mehr schicken. der preis ist einfach zu teuer...