ne, laß auf automatisch. die server sind immer noch nicht alle auf dem aktuellsten stand. seit 18.00 uhr sind zwar bei mir alle mails auch mit einer sms gekommen, aber denke mal, dass da noch nicht alles 100%ig läuft. rechne wirklich mit nächster wocher. aufregen bringt auch nichts mehr, habe ich schon aufgegeben....
Beiträge von krid123
-
-
es scheinen bei dem neuen system umlaute aus dem betreff nicht richtig dargestellt zu werden. sieht das bei euch auch so aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Hmm, gerade kam doch mal wieder eine SM, nachdem heute morgen definitiv zwei Mails ankamen, ohne daß ich's erfahren hätte. Bei mir steht ordentlich der Absender drin, Datum und Uhrzeit sowie der Betreff. Enden tut die SM allerdings mit "// E-Plus - klingelts ?"Thomas
habe jetzt auch 3 sms mit der endung "...klingelts" erhalten. super, jetzt muß eplus schon werbung für sich für bestehende kunden machen. was soll das denn? außerdem sind dann die 160 zeichen viel mehr verplant. sonst konnte man ja schnell mal nachrichten über den betreff machen.
vielleicht ist der schlußtext auch für die techniker gedacht;)
aber alle sms werden noch nicht per notification angezeigt. das wird sicherlich noch bis freitag dauern (wenn nicht noch länger)
-
bei mir wurde per sms mitgeilt, das ab 24.10. alles wieder klappt. na ja, eingehalten haben sie es nicht, die sms-notification und auch die abrufe per handy klappen nicht. laut hotline rechnen die auch in dieser woche mit keiner besserung. mehr kann ja auch eigentlich nicht mehr schief gehen. warten wir es mal ab, wann man wieder eine sms bekommt....
-
bei mir geht es auch ohne probleme
-
super, dann kann eplus ja jetzt die imail-störung, die ja seit wochen besteht, auf diese störung zurückführen. dann haben die mal endlich eine ausrede....

-
danke für den hinweis:
habe es gerade schon getestet, mms ging durch und es kam eine bestätigung sofort "mms postcard wurde gesandt". dann hoffen wir mal, dass die karte auch schnell ankommt. na ja über den preis müssen wir ja nichts sagen :flop:
krid123
-
es ist wochenende und wieder ist der account gestört. herzlichen dank eplus, ihr macht das richtig klasse :flop:
nach meinen infos kann es bis sonntag noch zu beinträchtigungen kommen. warten wir es mal ab. die techniker sind wie immer schon unterwegs und suchen nach dem problem *ohne worte*
note 6, setzen
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
holdenHeißt das, dass E+ ab dem 21. Monat nicht nach Kundenumsatz differnziert. Nutze meine E+ Karte nämlich eher selten...
nach meinen infos unterscheidet eplus überhaupt nicht nach dem umsatz. wenn man nach 12 monaten eben ein neues handy haben will, muß man 90 euro "strafe" zahlen. nach 13 monaten 80 euro und so weiter. aber man kann sicherlich mal versuchen an der hotline ein wenig zu verhandeln. ob es klappt, ist eine andere frage....
-
die ganzen fehler rund um i-mail dauern schon monate an. irgendetwas scheint an der software nicht zu stimmen und die techniker finden den fehler nicht. also kann es immer mal wieder vorkommen das du keine sms bekommst (dafür später dann alle
), oder du kommst nicht an deine e-mails ran, kannst sie vielleicht auch nicht über outlook abrufen etc.bei mir kommen die sms zur zeit mit 10 minuten verspätung an....