Beiträge von krid123

Re: VVL bei Eplus

hi,

ganz einfach. wenn du z.b. deinen vertrag am 24. oktober 2002 bekommen hast, dann kannst du frühstens am 25. oktober 2003 deinen vertrag verlängern. vorher wirst du diesen text sehen, den du da oben beschrieben hast. am 25. ist dann dein angebot da. denke aber dran, dass frühzeitige verlängerung sehr teuer werden kann. wenn du nach einem jahr verlängerst 90 euro mehr....

zu früh gefreut, es geht seit ca. 22.00 uhr wieder nichts. (sorry: doch ab und zu verirrt sich mal ne mail)

da sollte man sich mal fragen, was die techniker so den ganzen tag machen. also so lange ausfälle habe ich noch bei keinem mail anbieter erlebt. auf eplus seite würde ich mich mehr als schämen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!Also ich bin noch sehr skeptisch, was die "nicht verloren gehenden" EMails betrifft!

Habe gestern mehrer Mails per SMS signalisiert bekommen, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe! Auch das Webmail - Postfach signalisiete mir, daß der Posteingang leer ist!

Stattdessen habe ich bereits Mails von heute bekommen! Wobei heute auch schon Mails dabei sind, die zwar per SMS signalisiert worden sind, aber als Mail nicht ankommen!

mir ging es genau so. erst kamen aktuelle mails und dann alte von gestern. denke mal das ich jetzt alle mails habe, die mir so fehlen. nur so langsam habe ich ehrlich den überblick darüber verloren.

und die störung wird sicherlich wiederkommen. ich schätze mal wieder am übernächsten wochenende. aber ich sollte mir keine sorgen machen, auch für diese störung sind die techniker bereits jetzt schon unterwegs.... ;)

auch um diese zeit geht noch nichts bei eplus. die mails kommen mit viel verspätung an (wenn überhaupt) und die sms sind auch nicht so aktuell.

gerade noch mal mit der hotline gesprochen, welch an Wunder: Die Techniker sind unterwegs.... ;)

die probleme bestehen ja wirklich schon seit wochen. und das die heutige störung um 11.00 nicht bekannt sei, kann so nicht stimmen. bis dahin habe ich schon 3 mal angerufen ;)

aber die techniker sind unterwegs (die standard-aussage);)

also eplus sollte schleunigst versuchen den fehler mal zu finden, so geht es wirklich nicht. mails und sms kommen wirklich mit sehr viel verspätung an.

wenn ich dich richtig verstehe, läuft dein vertrag noch 12 monate und du willst ihn für weitere 24 monate verlängern? wenn das so ist, ist dieses angebot mehr als gut. denn du müßtes eigentlich noch "strafgebühren" für 9 monate á 10 euro bezahlen, weil du deinen vertrag früher verlängerst.

krid123

hi, komme weder über outlook noch über die seiten von eplus und imail zu meiner post. angeblich ist das eine störung (ist ja auch mal was neues, diesmal keine sms ;) ). ist das bei euch auch so? lt. hotline ist die störung frisch und wie immer, sind die techniker schon unterwegs...

krid123