hat jemand schon weitere, neue infos über den dienst von eplus? wenn sie morgen starten sollten, müßte es ja heute infos geben....;)
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand schon weitere, neue infos über den dienst von eplus? wenn sie morgen starten sollten, müßte es ja heute infos geben....;)
krid123
super, danke für die info. denke mal am 1.oktober wird der dienst gestartet. dann ist ja auch der urlaub zu ende ![]()
also bei mir klappt es noch nicht, aber die paar tage kann ich noch warten.
krid123
tipp: hotline einfach mal anrufen. die beißen nicht und geben e-plus kunden auch kostenlos eine antwort ![]()
kann aber auch bis zu 48 stunden dauern. bei meinem vater ist der auftrag irgendwo verschollen gewesen und er hat rund 72 stunden gewartet :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Ich habe den Verdacht, dass die das absichtlich machen, damit die die "kostenlosen" loswerden und das Feature teuer verkaufen können.
Wäre dem so, dann frage ich mich, wofür ich 3 TEuro i-mode-Grundgebühr zahle ?
also bei mir scheint es wieder zu klappen.
was hat denn die i-mode grundgebühr mit den sms zu tun? das sind zwei verschiendene paar schuhe. auch ohne imode bekommste sms bei eingehender email
neuste auskunft: die techniker wissen bescheid und im laufe der woche soll es wieder klappen (heißt übersetzt: wir haben heute morgen dem techniker bescheid gegeben, der hat aber heute noch andere probleme zu beseitigen, mal schauen wann er es schafft
)
also denke aber trotzdem mal, dass es heute wieder funzt. geht es bei euch schon wieder?
ok akzeptiert ![]()
aber ist eine gute frage: denke aber das es nicht mehr geht, irgendetwas meine ich mal gehört zu haben. aber sicher bin ich mir nicht ...
dann rufe doch einfach mal die hotline an, ist doch kostenlos ![]()
also eplus muß was machen, keine frage. habe jetzt mal wieder nach langer zeit imode ganz kurz getestet und der ganze spaß hat mich 10 euro gekostet. das ist definitiv zu viel.
denke auch, wenn imode eine flat bekommt, würden viel mehr leute einsteigen und auch die abos buchen
also bei mir sieht es wie folgt aus:
ich schalte die mails für meine hauptdomain ersteinmal auf gmx, der schaut nach spams nach und der rest wird dann sofort auf mein imail-account geschickt (also erhalte ich auch eine sms). den imail-account kannste leider nicht erst umleiten. denke aber mal, dass ein spam-filter auch bald standard bei eplus sein wird. die zusammenarbeit mit aol ist ja eng (und die haben den spam-schutz ja jetzt in der neuen software)...